Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 31

Thread: Vallendienstag

  1. #11
    ui...


    also valentinstag is ja jetz schon rum, aber ich finds wichtig zu erwähnen dass ich des toll find dass es noch so Kerl gibt wie Xenome einer zu sein scheint -juhu! :spin:

    ich selber hab dieses jahr nichts bekommen und auch nichts verschenkt weils sich bei mir ausgeschatzt hat.

    Stattdessen war ich auf dem achzigsten meiner Oma, die hat sich auch gefreut.
    Außerdem is ja zur Zeit überall Fasching is auch lustig.

    safe

    Tal'. :-x


    p.s. 2fast4you: tja,.. ich hab ja jetzt ein abbildnis von deinem........ herz - hüstel.

  2. #12
    @ Talena

    Danke für das Lob, wenn ich es mal so auffassen darf.

    @ all

    Was ich mich jetzt so frage ist, warum ihr denn nichts von Valentinstag halltet? Auch wenn hr es als Komerzmüll bezeichtnet. Aber dann müsste doch auch für euch der Geburtstag eine Art Komerzmüll sein, genauso wie Weihnachten, Ostern, Muttertag und was es sonst noch so gibt. Dann müsstet ihr dann an diesen Daten auch nichts bekommen und verschenken, aber wieso macht ihr das? Das verstehe ich nicht. Dan habt ihr an diesen Tagen ja auch nichts verdient. Wenn ihr was geschenkt bekommt, dan seit ihr froh, aber selbst was verschenken, an sowas denkt ihr nicht. Ist ja "schrott".


    MFG
    Xenome

  3. #13
    Ach ich hasse bloß Weihnachten!
    Ich hab ein Feuerzeug bekommen-->>toll
    und Verschenkt hab ich auch nichts , also fast ausgeglichen!

  4. #14
    So denn werde ich mal wieder nen Beitrag schreiben:
    Ich finde nicht, dass so ein Valentinstag umbedingt Komerzmüll ist, weil man doch einfach einen Tag im Jahr darauf verwenden kann den Menschen die man liebt zu zeigen wie gern man sie hat. Wenn man z.B. an Kinder oder Jugendliche bei ihrer ersten großen Liebe denkt, dann ist so der Valentinstag doch oft ein guter Anstoß, oder nicht?
    Und was hat das mit Komerz zu tun, wenn man jemandem ein Gedicht oder eine Karte schreibt? Man braucht nicht gleich 365 Rosen für die letzten zwölf Monate verschenken.
    Geld wird mit solchen Anlässen natürlich auch gemacht, aber will man es den Firmen verdenken? Die handeln doch alle zu ihrem Vorteil.

    Wie ihr euch sicherlich denken könnt, habe ich am Valentinstag meiner Freundin was geschenkt, aber macht das nicht irgendwie jedes Paar so?
    Für die gaanz Neugierigen unter euch hat sie ein Stoff-Herz und einen Tanga, der mit dem Namen einer U-Bahn-Haltestelle bedruckt ist, bekommen.

    MfG
    Reaper

  5. #15
    muhahaha was soll ichn photoshop schenken?vieleicht mla nen update oder so*g*wird es sich bestimmt drüber freuen

  6. #16
    Original von Reaper
    Für die gaanz Neugierigen unter euch hat sie ein Stoff-Herz und einen Tanga, der mit dem Namen einer U-Bahn-Haltestelle bedruckt ist, bekommen.

    MfG
    Reaper
    Rohrdamm?Gleisdreieck? D D

    @Xenome

    Ich brauche keinen bestimmten Tag,um mein Weib zu sagen,das ich sie liebe.Und einfach mal so nen Strauss oder ein tolles Geschenk,ist eh viel besser.

  7. #17
    Original von DanielNHG
    Original von Reaper
    Für die gaanz Neugierigen unter euch hat sie ein Stoff-Herz und einen Tanga, der mit dem Namen einer U-Bahn-Haltestelle bedruckt ist, bekommen.

    MfG
    Reaper
    Rohrdamm?Gleisdreieck? D D

    @Xenome

    Ich brauche keinen bestimmten Tag,um mein Weib zu sagen,das ich sie liebe.Und einfach mal so nen Strauss oder ein tolles Geschenk,ist eh viel besser.
    nöö jungfernstiegDie neue Linie der Hochbahn halt

  8. #18
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Original von Xenome
    Aber dann müsste doch auch für euch der Geburtstag eine Art Komerzmüll sein, genauso wie Weihnachten, Ostern, Muttertag und was es sonst noch so gibt.
    Geburtstage sehe ich nicht als Solches, da sich dies niemand in dem Sinne ausgedacht hat!
    Weihnachten und Ostern kann man vielleicht im Grundsatz nicht als kommerziell bezeichnen, aber was die Industrie aus diesen Tagen gemacht hat, ist einfach nichts anderes als Kommerzmüll! Nicht umsonst machen die meisten Geschäfte in dieser Zeit 1/3 ihres Jahresumsatzes.
    Ok, Muttertag ist dann aber wieder genauso wie der Vallentienstag! Auch nur reiner Kommerz um wieder ein bisschen Geld in die Kassen zu bekommen.
    Zwar wird jedem dieser Tage ein nachdenklicher oder sinnvoller Hintergrund gegeben, aber ansonsten würde es ja auch nicht klappen.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  9. #19
    mein Valentinstag an sich war Liebe-technisch beschissen, so wie jedes Jahr,.. ich glaube auf mir lastet ein Fluch oder so. Oder ich such mir die falschen Männer, naja.

    Im Endeffekt wars dann so dass ich am Samstag mit meiner Oma und ungefähr 50 andren alten Leuten ihren 80ten gefeiert hab und abends dann mit Cousin und Cousine aufn Fasching bin - juhu.
    Des hatte dann zwar nich mehr viel mit Romantik... oder stillem Beisammensein mit Kerzenlicht zu tun,.. hatte aber auch was ^^.

  10. #20
    @Talena such dir halt "bessere" Männer aus Hab den Valentinstag wie jeden Samstag verbracht.Sprich: Vorm PC

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •