Results 1 to 10 of 10

Thread: Online Games

  1. #1

    Exclamation Online Games

    kennt jemand von euch ein gutes Online Game wie z.b Ogame???





    MfG

    Big Fish

  2. #2

    Bomberman

    Ich Spiele ab und zu Bomberman
    :-(Alt Schleche Grafig :-( aber Witzig

    Besonders der Multiplayermodi : Internet/2 an einer Tastertur

    Link Hier

    :belehr: Wenn jemand ein besseres Bomberman kennt schreibt mir bitte!!

  3. #3
    Jo da gibts einige die gut sind.

    Persönliche Empfehlungen:
    www.stne.net Ein Strategiespiel im Star Trek universum, sehr sehr komplex mit unglaublichem Tiefgang, man kann so ziemlich alles beeinflussen und es gibt ein wirklich ausgeprägtes Diplomatiesystem.

    www.steinzeitspiel.de Tjow, ein Spiel um einen Nomaden, der anfängt indem er auf die Jagd geht und die Nahrung gegen Gold, Holz und Steine eintauscht. Später kann man Häuser bauen, Berufe erlernen und Stämme gründen. Natürlich wrd der Charakter durch Erfahrung immer weiter aufgewertet

    www.escape-to-space.de Der Oldie für mich, hat nicht viele Funktionen ist auch sonst nicht so toll, aber halt mein erstes Browserspiel

    www.stgc.de Ebenfalls im Star Trek Universum, nur eine ganze Ecke schneller und Actionreicher. Es geht eigentlich komplett nur ums kämpfen. Ich würde aber im Moment von einem Einstieg abraten.

    www.the-arena.de Ein Spiel im alten Rom mit täglichen Gladiatorenkämpfen. Eigentlich ganz lustig, nur sind elementare Funktionen noch nicht eingebaut, so dass es schnell langweilig wird.

  4. #4
    Also meine Empfelung ist das hier. Es spielt in der jetztigen Zeit. Ist, was forschung anbelangt doch schon mittlerweile recht komplex, auch wenn es teilweiße ausfälle des Servers oder Probleme mit dem Kapfsystem gibt, ist das Spiel im großen und ganzen doch recht gut.


    MFG
    Xenome

  5. #5
    Danke für die Games werd sie mir mal anschauen

    ich hab auch noch zwei

    War of Galaxy
    Droid War




    p.s: http://www.operation-weltherrschaft.de/ gibt es gar need vielcht is ja der Server down!!! :spin:



    Mfg Big Fish

  6. #6
    Die Ewigen

    Ich denke es spricht für sich, da es über 5 Server hat.
    Mein Lieblings-Browsergame, ohne Kooperation mit anderen Spielern keine Chance, fördert Zusammenarbeit ungemein.
    Ich empfehle in xDE einzusteigen, neuer Server, mit folglich neuer Runde.
    Ein Spitzenspiel!

  7. #7
    Brauch mal deine Hilfe zu die Ewigen

    welche Rasse soll ich da nehmen????









    p.s der richtige link zu Operation Weltherrschaft




    Thx

    Big Fish

  8. #8
    Ich spiele (inzwischen in der dritten Runde) Empire Universe. Das Spiel ist komplett in Deutsch, die aktuelle Runde hat erst letzte Woche angefangen (wird aus Erfahrung mindestens zwei Monate andauern). Sehr komplexes Forschungssystem und nette Raumkämpfe.

  9. #9

  10. #10
    Is eigentlich relativ egal, welche Rasse in Die Ewigen nimmst.

    Die Ewigen - Alle Werte ausgeglichen, bestens für Anfänger geeignet

    Ishtar - Die Verteidiger, auf starke Verteidigungsanlagen basierende Rass, Schiffe haben geringereren Angriffswert

    K'Tharr - Die Aggressiven, sie besitzen die stärksten Schiffe und schnappen sich ihre Energiegewinner meistens durch Übernahme

    Z'Thaara - Quantität statt Qualität, schlechte Schiffe, aber verbilligte Schiffe, deshalb immer große Mengen an Schiffen, gut zum Erschrecken anderer, kann sich in offensiven Kämpfen zum Vorteil auswirken, wenn Gegner denkt man wäre in Überzahl.

Similar Threads

  1. Online Games
    By Knochen in forum Laberforum
    Replies: 22
    Last Post: 04-18-2005, 05:31 PM
  2. Cheaten bei online Games
    By Falko in forum Diskussion Spiele
    Replies: 26
    Last Post: 07-17-2004, 08:21 PM
  3. Online Browser Games
    By SpycoClown in forum Diskussion Spiele
    Replies: 9
    Last Post: 04-25-2004, 04:41 PM
  4. Online-Games
    By Andrej in forum Diskussion Spiele
    Replies: 6
    Last Post: 06-19-2003, 02:53 PM
  5. Online Games
    By Slippy in forum Diskussion Spiele
    Replies: 9
    Last Post: 04-02-2002, 07:55 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •