Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: chatten

  1. #11
    ja, es gab den versuch... das hat aber nicht so wirklich hingehauen und deshalb wurden diese experimente bisweilen eingestellt! wer im chat dabei sein will muss sich wohl oder übel ein auf irc basierendes programm herunterladen (z.b.: mirc, girc, xchat,...) abel alles nachzulesen in den von evil verlinkten beiträgen, in denen auch ich schon sehr oft nachgelesen hab !

  2. #12
    ansonsten sind sachen wie

    www.chatcity.de
    www.flirt.de
    oder
    www.knuddels.de

    ganz nett, wobei knuddels.de etwas gewöhnungsbedürftig ist und mehr als "nur den chat" umfasst...
    probiers aus!

  3. #13
    Chatten mag ich irgendwie nicht so gern. Meistens sind nur Schwachmaten dort. Vielleicht bin ich auch einfach im falschen Channel. Na ja... ICQ (oder AIM etc.) ist wohl doch am besten. Da kennt man die die Personen, mit denen man redet vielleicht sogar.

  4. #14
    Aber im Icq kannste genauso an Idioten kommen.Dlh-Chat,der fetzt.Frag Talena ^^
    Klar gibs überall Idioten,aber manchmal hat man auch Glück und trifft nette Menschen(Huhu Scuba )

  5. #15
    Knuddels.de :despair_at: was hat das mit Chat zu tun.
    Habe letztens von James ne E-Mail bekommen das mein Account bei Knuddels gelöscht wird was auch gut ist.
    Die guten alten Chat Zeiten wie es sie noch 1990 - 1996 gab sind leider lange vorbei.
    Oder ich werde langsam Alt was auch sein kann D

  6. #16
    Zum Thema Knuddels: :despair_at:
    Komischer Laden.

    Aber irgendwie hat PPK recht,ich fühl mich auch zu alt fürs Chatten.Nur noch Gebrabbel und Unsinn in allen Channeln.Außer im DLh.net ^^

  7. #17
    lol dan, heute tropft der schleim scho nimmer, heute isser nen reissender bach

    aber stimmt scho, in vielen chats wird nimmer gelabert, sondern nur noch ne heisse affäre für näxte nacht gesucht... is irgendwie schade, aber es gibt ja noch ausnahmen ^^

  8. #18
    Was vielleicht auch noch ganz pasabel wäre für einen chat, das wäre der Yahoo chat. Da kann man Leutz von überall kennen lernen. Da kann man die einzelnen Personen dann zu seinen Freunden hinzufügen und somit sehen wann die online sind. Ist auch net schlecht und einfach.


    MFG
    Xenome

  9. #19
    Original von DanielNHG
    Aber irgendwie hat PPK recht,ich fühl mich auch zu alt fürs Chatten.Nur noch Gebrabbel und Unsinn in allen Channeln. Außer im DLh.net ^^
    Is mir was entgangen? Kriegste was im Chat mit? Ich sach nur "gut für die Haut" und "Manu" ^^
    Ausserdem is der dlh.net channel nur gut wenn ich nicht da bin.

  10. #20

Similar Threads

  1. Chatten kann zu psychischen Störungen führen
    By Woipadinger in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 13
    Last Post: 10-21-2004, 07:19 AM
  2. Chatten im Homenetzwerk
    By ALexandrio2 in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 05-02-2003, 10:03 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •