Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: Versicherungsmist

  1. #21
    Sprichst du auf die Geburtenzahlen an?
    Das verhält sich etwas anders, unsere Generation hat noch eine relativ hohe Geburtenzsahl, das sieht man ja daran, dass die höheren Schulen doch sehr ausgelastet sind, das Problem sind die Grundschulen, da werden es immer weniger Kinder.

  2. #22
    Original von CMW
    Jo so wie enige seiner Einwohner. :wall:

    Mal ehrlich, alle heulen über das Gesundheitssystem rum, aber wartet nur bis wir Verhältnisse wie in Amerika haben, wo man entweder ne private Versicherung hat, oder halt nen Problem hat.
    bin ja nur zur miete in deutschland
    und wir werden amerika niemals nachkommen, weil wir schon ganz anders leben (mehr alte leute, weniger junge menschen)geburtenrate geht zurück (Schicken ist Fön)

    lol, jetzt fällt mir doch noch was ein: gestern nacht kam "talk talk talk" da waren ne 19 und ne 24-jährige dessen mutter verboten hatte, sex zu haben oder die pille zu nehmen (passt doch, wenns überall so abgeht, sterben die deutschen aus )

  3. #23
    Na Gott sei dank.

    Ich glaube, du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Gerade weil die GEburtenrate so niedrig ist, wird das Gesundheitssystem auf die Dauer nicht bezahlbar, so das die die Geld haben ne private Versicherung haben, und die die kein Geld für sowas haben, bekommen nurnoch die nötigste Versorgung.

    Achja, @ Lu falls du hier mal reinschaust.
    Gab es in den USA unter Clinton, oder wars doch Bush :denk:, nicht ne Reform, die die Situation verbessern sollte.

  4. #24
    @ CMW

    Mit den Reformen kenne ich mich so genau nicht aus. Bewirkt, bzw. geändert haben die beiden meines Wissens nichts, naja noch nichts.
    Ich habe aber mal eine Seite gefunden, die vielleicht mehr Aufklärung bringt.

    Wer Interesse hat

    Rock on

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •