Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 35

Thread: Nostradamus

  1. #11

    RE: Nostradamus

    Original von Evil_666
    So, zur Einleitung erstmal ein kurzer Überblick, wer Nostradamus überhaupt war:
    Sein richtiger Name war Michael Nostradamus und ...
    falsch, sein richtiger name war Michel de Nostre Dame (hat das schon einer gesagt? Klick mich, ich könnte ein Link sein)

  2. #12
    Naja, lateinsiche Namen war`n da halt grad in... ist doch auch wohl kaum wichtig?

  3. #13
    das ist wichtig, du willst doch auch net, dass dich einer miriam nennt

  4. #14
    Kann sich ja auch nur um Zufall handeln.
    Man kann es genau so auch anders sehen. Ich persönlich glaube nicht an sowas, obwohl er vielleicht wirklich sehen konnte.

    jeder kann sowas machen,es ist eigentlich genau der gleiche Betrug wie in Horoskopen.
    Und da die Menschen früher abergläubig waren und es noch heute sind,kommt sowas vor.

  5. #15
    jo, um 1500 wusste auch gleich jeder mensch, was ein ozonloch ist!!!

    er hats gesagt und es ist passiert, dummer zufall, von etwas zu berichten, dessen begriff man noch netmal kannte.
    iss klar, dass er es in rätseln verfasst hat, aber es gibt keinen zweifel, dass er sowas erklären konnte, manche menschen haben eben ne besondere gabe wie beispielsweise telekinese (nagut, iss vielleicht übertrieben, aber wer weiss...)

  6. #16
    Mansche menschen wissen nur zugut wie man Menschen davon überzeugen kann das man ihnen glaubt.

    Wenn man sich wirklich mal anschaut wer er geschrieben hat und was man daraus vorhersagt ist es kein wunder das etwas wirklich passiert.

  7. #17
    Tja vielleicht hat er seine Verse auch nur verschlüsselt damit nur bestimmte Menschen genau das lesen können.
    Außerdem gibt es Verse von Ihm die im Vatikan unter Verschluß gehalten werden.

    Zu Nostradamus und der WWII die Deutschen benutzten die Verse weil Hitler glaubte sie betrafen ihn.
    Das war den Briten doch nur recht dem Verrückten (Hitler) ein paar falsche Fährten (Verse) unterzujubeln.

    Im übrigen glauben viele Leute die Schriften von Nostradamus entschlüsselt zu haben was aber keiner genau beweissen kann.

  8. #18
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Vielleich hat ja schon jemand seine Verse richtig gedeutet. Nur da es unzählige Deutungen der Schriften gibt, erkennt niemand das Richtige. (Grau ist alle Theorie )
    Wobei, wenn man sich die ganzen Werke über Nostradamus anschaut die es zur Zeit gibt, sind die meisten Deutungen doch schon relativ gleich.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  9. #19

    RE: Nostradamus

    Original von Evil_666


    Hier noch eine sehr bekannt Voraussagt zum 11.September 2001
    Vers 6/34
    Mit fliegendem Feuer, der listige Anschlag wird kommen, den großen Führer zu verwirren...
    Hätten aber auch im WWII die Phosphorbomben der Allierten sein können oder die schweren Feuertriemen der Römer
    Also was ich damit sagen will, ist das ich das alles für ganz großen humbuk halte

  10. #20
    Stimmt, außerdem brannten die Maschinen nicht - sie explodierten erst beim Einschlag. (Upps, nehme ich das wieder alles zu wörtlich ?)
    Wie schon erwähnt hat Nostradamus seine Andeutungen sehr unpräzise formuliert und damit der jeweiligen Interpretation freien Lauf gelassen.

    Rock on

Similar Threads

  1. Nostradamus Astrologische Testblätter
    By warumgehtdasnie in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 02-02-2008, 10:43 PM
  2. Nostradamus hilfe !komme nicht weiter
    By Bolla74 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 01-13-2008, 07:57 PM
  3. Nostradamus Prohezeiungen bei www.rabengeschrei.de
    By Kruno in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 9
    Last Post: 06-03-2006, 06:25 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •