Page 10 of 13 FirstFirst ... 89101112 ... LastLast
Results 91 to 100 of 122

Thread: Neuer PC oder passende Hardware? Hier die Antwort!

  1. #91

    RE: Neuer PC oder Hardware? Hier die Antwort!!!

    Der zweite ist gut genug! ich würd sagen das der 1. zu alt und der 3. zu teuer ist!

  2. #92
    @ Rasenmaeher

    Das stimmt wohl aber trotzdem hätte man sich vielleicht überlegen sollen ob nich doch einen anderen Codename hätte verwenden sollen und sei es nur um den Verbrauchern mehr übersicht zu gewähren!

    @ Mr. Panzerfrag

    Ahh wozu soll diese aussage grad passen irgendwie sehe ich darin grad keinen sinn!?

  3. #93
    Man Ohhh man eigentlich wollte ich diesen Thred hier jeden Monat updaten aber irgendwie schaff ich das nich! Man man man, ok ich porbier es mal wieder ab und zu zu machen mal sehn ich arbeite grad an dem Update für diesen Monat! Und allen noch mal ein gutes neues Jahr!

  4. #94

    Question

    So wie versprochen der erste Teil des Updates! Aufgrund der Übersichtlichkeit habe ich mich entschieden, ihn in Form einer kleinen Grafik anzuhängen! Ich hoffe die Hardware ist zufrieden stellend! Auf Vorschläge gehe ich aber gerne ein! Die anderen Teile folgen in den nächsten Tagen!



    <-- Sorry für TripplePosting -->

  5. #95
    Also die WD Raptor mit 10000Upm ist aber kein high end, das ist lauter und noch nichteinmal schneller als konkurentz.

    Entwerder die Maxtor DiamondMax Plus 9 200 GB oder die Samsung Spinpoint SP1614N wenns um geschwindigkeit geht. Oder die Samsung Spinpoint SV1604N (5400Upm) Wennst um leise, langlebig und trozdem "schnell" gehen soll!

    Das gehäuse ist nach meiner meinung "blöd". Wenn man nen schönen Tower haben will moddet man sich einen. Aber nicht so bissel vorgemodet, das macht bei mir nur einen schlechten eindruck.

    Edit: Ach ja, als Prozessor könnte auch der Intel Pentium 4 Extreme Edition 3.2Ghz in frage kommen. Da aber der PC realistich bleiben soll und nicht sinnlos überteuert finde ich den AMD Passender.

  6. #96
    OK die Festplatte ist nicht unbedingt schneller aber sie verfügt aber auf jeden fall über deutlich bessere zugriffs zeiten! Aber ich guck mir die von dir vorgschlagenene Festplatten nochmal an und stelle vielleicht um!

    Was das Gehäuse angeht so hast du natürlich recht das, dass nicht jedermans sache ist und eigener mod is immer noch am besten! Aber dieses Gehäuse ist halt schon teilweise vorgemoddet und besitzt außerdem eine hervorragende Kühlung womit man sicherlich viele User ansprechen kann! Für echte modder ist diese Gehäuse natürlich nichts aber das wissen dies auch selber (stimmts? )!

    PS: Das mit der CPU stimmt aber da stimmt eindeutig das Preis-Leistungs verhältniss nicht! Da es ein Kopf an Kopf rennen zwischen diesen beiden CPU's ist (In abhängigkeit vom Programm)!

  7. #97
    Die anderen beiden platten die ich gepostet habe sind schneller!

  8. #98
    An Prozzies würde ich lieber Dual AMD Opteron 846 vorschlagen nur 2400€ das Stück von dem 400€ billigen Mobo abgesehen.
    Eigentlich bin ich ja auch für ATI aber die absolut Schnellste Grafikkarte ist nunmal die FX1800 Cool FX von Gainward mit Wakü und Übertakten bis zum geht nich mehr das haut jede Fire GL oder Quadro aus den latschen.
    Ach ja beinahe hätte ich`s vergessen wie wärs noch mit nem Raid 10
    und nur die Raptor WD Platten ???

    Oder wollen wir nicht gleich 87 Xenons Ã* 3,2 Ghz mit nem Linux Cluster zusammenschließen???
    kommt auch günstig.
    Leute da kann der Earthsimultor einpacken oder?

  9. #99
    87 Xeons ist noch "wenig" Du meins den Server der bei den Japsen oder da steht? hatte der net hundernochewas?

  10. #100
    Eine Geforce FX 5950 Ultra ist noch etwas schneller als die Radeon und auch noch billiger!

Similar Threads

  1. Prob mit spielen seit neuer hardware und so
    By Zocker92 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 11
    Last Post: 05-13-2006, 10:50 AM
  2. Neuer Virus oder was ist los ?
    By PPK in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 02-08-2005, 05:37 PM
  3. Replies: 18
    Last Post: 08-22-2004, 11:51 AM
  4. Hardware oder Software problem???
    By ShaunPalmerS in forum Hardware
    Replies: 15
    Last Post: 03-30-2003, 06:40 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •