Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Kritik an neuen Strafen für Schwarzarbeit

  1. #11
    @ Sepco

    ...obwohl Deine Bezahlung von 5 Euronen wohl eher unter Handgeld fällt und somit nur eine Ordnungswidrigkeit darstellt.

    Zum Thema:
    An dieser Regierung wundert mich gar nichts mehr.
    Jede neue Reform folgt eine weitere um die vorige finanzieren zu können. Ich bin immer davon ausgegangen, daß nur die Amis die leibhaftige Dummheit gewählt haben - anscheinend ist es auch in anderen Ländern möglich.

    Rock on

  2. #12
    Mir solls doch egal sein, ch habe damit kein Problem. Aber man sollte wiklich stärker durschgreifen. Das was in dieser richtung zur zeit gemacht wird ist nen witz. Ich meine aber nicht damit der kumpel der für 40€ Fliesenlegt. Ich meine die Firmen die 90% ihrer angestellten aus Polen holt. Da geht ein haufen geld im Jahr verlohren was unser staat gut gebrauchen kann.

  3. #13
    Schwarzarbeit ist ein schlimmes Problem, wenn ich daran denke wieviele die ich kenne eine Putzfrau schwarz beschäftigen... trtozdem ist es etwas übertrieben jetz gleich die Nachbarschaftshilfe zu bestrafen... würde man die Grenzen nicht so eng ziehen, wäre das im Grunde genommen ein vernünftiger Vorschlag... aber klar die Regierenden müss ja gleich alles verrammeln.

  4. #14
    @Luyeah

    Hast du überhaupt mal unsere Politiker angeschaut?
    Wenn du die Wahl zwischen einem Volltrottel und einen noch schlimmeren hättest,würdest du doch sicherlich das erste nehmen,oder?

    Un so sieht es in der Regierung aus. Es gibt keine Politiker, die noch wirklich was gutes tun.
    Im Gegenteil.Ich sehe immer mehr eine Arroganz und ein "ausnehmen der leute".
    Die Politiker werden immer dekadenter.

    Sorry,bin vom Thema abgekommen,aber musste mal gesagt werden.
    Also,nun dazu: Es ist einfach blödsinn,dass so engstirnig zu sehen. Und noch schlimmer finde ich diesen Weg zum totalitären Staat.

  5. #15
    Original von cheatking
    @Luyeah

    Hast du überhaupt mal unsere Politiker angeschaut?
    Wenn du die Wahl zwischen einem Volltrottel und einen noch schlimmeren hättest,würdest du doch sicherlich das erste nehmen,oder?
    ...
    Wenn ich die Wahl hätte und mich auch noch für einen entscheide, wäre ich wohl selbst ein Trottel.
    Aber eine Regierung zu bestätigen, die schon 4 Jahre Unfug betrieben hat und die zur Selbstrettung eine Flutkatastrophe bestellte, grenzt ebenfalls an Trotteligkeit erster Güte.

    Sollten die ebenfalls notorisch "blinden" amerikanischen Wähler allerdings diesen dabbel Juh aus Texas wiederwählen, muß ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob eine deutsche Staatsbürgerschaft nicht das geringste Übel wäre...

    Rock on

Similar Threads

  1. (Werbe) Kritik und Lob
    By jaunty in forum DLH.Net
    Replies: 5
    Last Post: 03-23-2009, 06:15 PM
  2. Kritik über Spiele
    By Azraeldemon in forum Diskussion Spiele
    Replies: 8
    Last Post: 03-02-2008, 08:36 PM
  3. Kritik an der Werbung
    By noway in forum DLH.Net
    Replies: 4
    Last Post: 12-30-2005, 11:23 PM
  4. Replies: 7
    Last Post: 08-31-2003, 12:03 PM
  5. Kritik an GTA III Karte für PC!
    By Zweiblum in forum DLH.Net
    Replies: 3
    Last Post: 06-01-2002, 08:33 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •