Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: Seltsames Prob. - PC geht nicht an

  1. #11
    Ein PC ohne CPU würde starten bzw. die Lüfter würden zumindest laufen.
    Desweiteren würde das BIOS per Fehlersignale darauf aufmerksam machen das mit der CPU was nicht stimmt, da hat jedes BIOS seine eigenarten.
    Ähnliches macht das BIOS übrigens auch wenn kein Arbeitsspeicher eingebaut ist, das Motherboard ist also nicht auf CPU oder RAM angewiesen um zu piepsen...

  2. #12
    Werde heute mal den Athlon in meinen Borad reinbauen. Dann kann es nur noch das Mobo sein.

  3. #13
    *rauskram*
    Tja, God, ich würd doch mal gerne wissen was jetzt rausgekommen ist...

  4. #14
    Bisher kann ich dir nur sagen das es nicht am Proz liegt. Weiteres habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

  5. #15
    Ich sags doch, das Mainboard isses.

  6. #16
    hmm...
    bei mir ist es auch schon mal vorgekommen, aber ich habe im bios an den leistungen des rechners rumgeschraubt, so das ers nicht packen konnte,
    hast du sicherlich nichts gemacht?

    egal, tue einfach mal die batterie aus dem mainbort für 30 sek raus und wieder rein, vielleicht löst es ja das problem

  7. #17

    RE: Seltsames Prob. - PC geht nicht an

    Original von !gOd! :-)
    Und hab Bios resetet, gleicher effeckt.

  8. #18
    o.k, sorry, habe net aufmerksam genug gelesen :smoke:

  9. #19
    Ach ja, am Montag habe ich nochmal zeit und da schaue ich mir den PC nochmal an.

  10. #20
    ich hab auch mal ein mainboard zerschossen, iss noch garnet solange her, aber da lags an was anderem, die symptome waren aber gleich, cpu-kühler hat kurz paar runden gedreht und danach fing das saumäßig zu stinken an (cpu ist aber noch heile *ätsch* :smoke: ) naja also brauchst du *möglicherweise* .....oder sie braucht......
    hm ich würd mit dem kauf eines neuen mainboards anfangen ( www.alternate.de registrierung nicht nötig) und dann auswechseln, gehts dann immernoch net, iss der cpu auch auf den weg zur hölle und wenns danach immernoch net geht, dann hat der arbeitsspeicher die ewigen jagdgründe vorgezogen, ich würd aber auf jeden fall zu nem pc-spezi laufen und dir/ihr sagen lassen, was sie braucht usw.

Similar Threads

  1. CoD - MW2: MP geht nicht
    By Hadjy in forum Spiele (technisch)
    Replies: 1
    Last Post: 11-14-2009, 08:47 AM
  2. HL Windowed geht nicht aus!
    By Zonkinator in forum Spiele (technisch)
    Replies: 5
    Last Post: 07-02-2003, 07:15 PM
  3. MGS 2 geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    By John Dalton in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 04-30-2003, 08:32 PM
  4. MGS 2 geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    By John Dalton in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 04-30-2003, 08:28 PM
  5. C&C Renegade: 2 leute mit selbem key? geht oder geht nicht?
    By LordNils in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 02-21-2003, 09:25 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •