Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 41

Thread: Uriella: Ulm wird zerstört

  1. #1

    Question Uriella: Ulm wird zerstört

    In unseren (schweizer) Medien war zu hören, dass Uriella den Weltuntergang provezeite. Dazu ein kleiner Exkurs:
    Uriella ist eine durchgeknallte Schweizerin, die einen deutschen Ehepartner hat. Mit diesem hat sie keinen Sex, da sie dadurch verunreinigt werden würden... (wenn man die beiden sieht, kann man das nachvollziehen). Sie ernannte sich selber zum "Sprachrohr Gottes" :wall:. Sie kam dazu, als sie einmal in jüngeren Jahren beim Ausreiten hoch zu Ross, von diesem heruntergeworfen wurde und (man höre und staune über diese Selbstdiagnose) auf den Kopf fiel. Da hatte sie diese Erleuchtung... (ufff)

    Seit dieser Zeit bewirft sie uns mit den abstrusesten Storys. Zum Beispiel baute Hitler wärend des zweiten Weltkrieges UFO's. Diese liess er in den Wüsten Afrikas verbudeln, damit sie ihre Anhänger eines Tages vor dem Weltuntergang bewahren werden.
    Sie sei eine Wiedergeburt des Johannes (dem Täufer) und des Petrus... Dabei scheint sie ausser acht zu lassen, dass beide zur selben Zeit gelebt haben...

    Kurz vor Ostern hat sie nun den Weltuntergang vorhergesagt:
    Ulm wird durch eine Atomraktorunfall zerstört, dies sei der Beginn des Weltunterganges (ausgerechnet Ulm, diese Weltmetropole ) ABER: Da die Terroristen nun gehört haben, dass sie dies provezeit habe, würden sie möglicherweise den Terroranschlag verschieben, damit Uriella als Lügnerin abgestempelt werden könne...

    Da gibts nur eines: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Wie denkt Ihr darüber - kennt Ihr dieses Weib?

  2. #2
    Nun ja, nimm diesen Smiley: :wall: rotiere ihn einmal 90°, einmal 180° und einmal 270° und setze die liebe Uriella in die Mitte....

  3. #3
    Ich kenn sie nicht und hab auch noch nie was von ihr gehört, dass hört sich aber nen bischen bescheuert an. Ist voll als Kind zu oft auf den Kopf gefallen! *g*

  4. #4
    Das war doch schon vor 2 Wochen im Fernsehen bei ( Taff, Sam, Blitz, überall)

  5. #5
    Ich glaub der der Tussi ist beim Sturz ein wenig kaputt gegangen... irreparabel
    Die panscht sogar irgendwelche Heiltränke in der Badewanne wenn ich mich nicht irre... Alle nur verrückt, plemplem, crazy

  6. #6

    Re:

    Original von Stephan
    Ich glaub der der Tussi ist beim Sturz ein wenig kaputt gegangen... irreparabel
    Die panscht sogar irgendwelche Heiltränke in der Badewanne wenn ich mich nicht irre... Alle nur verrückt, plemplem, crazy
    Stimmt, haben wir gerade in Reli.
    Die Mitglieder von der Sekte dürfen nichts warmes essen, kein Fleisch, kein Frühstück, keinen Kontackt zur Aussenwelt (kein Fernsehen, Zeitung, Radio oder I-Net)!
    Die dürfen nichtmal zum Arzt, wenn sie krank sind bekommen die etwas von der dreimal links gerührten Badewannen-Medizien. Natürlich gegen viel Geld!

  7. #7

    Question

    Das zeigt mal wieder eindeutig, dass alle mehr oder weniger verrückt sind :ironic:

  8. #8
    naja, ich finde darüber hab ich schon vor ein paar wochen auf tvTotal genug gelacht und finds nichmehr besonders aufregend

  9. #9

    Re:

    Original von Golf-Hasser
    naja, ich finde darüber hab ich schon vor ein paar wochen auf tvTotal genug gelacht und finds nichmehr besonders aufregend
    hehe, genau, stefan raab hat ja gleich ganz Ulm und München aus der Landkarte geschnitten. 8)

  10. #10
    Admiral Belisar
    Guest
    Also ich hatte das auch mal in Reli zum Thema "Sekten" (übrigends viel langweiliger als man denkt)...Nepper, Schlepper, Bauernfänger - mehr fällt mir dazu nich ein!

Similar Threads

  1. Windows-Patch zerstört Dateien
    By Force in forum News
    Replies: 2
    Last Post: 10-01-2006, 04:23 PM
  2. Alle Programme durch Virus zerstört HILFE
    By Damage game 44 in forum Programme
    Replies: 22
    Last Post: 08-13-2004, 06:19 PM
  3. UT2k4 Suche Assault Map wo ein Raumschiff zerstört werden muss
    By Kekskrümel in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 06-12-2004, 11:32 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •