View Poll Results: Popup

Voters
40. You may not vote on this poll
  • Stört

    29 72.50%
  • Stört nicht

    11 27.50%
Multiple Choice Poll.
Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 54

Thread: Euer Popup

  1. #31
    Hier mal einige Vorschläge:

    1.
    Macht die Popups nur beim betreten der Hauptseite des Forums. Dann kommt es nicht wenn man irgendetwas schreiben will oder nur lesen, sondern nur wenn man wieder zum index zurückkehrt.

    2.
    Wenn es sowas geben sollte oder vielleicht realisierbar ist dann könnte man doch sowas wie ein Banner-Klick-Simulator basteln. Wie gesagt wenns realisierbar ist. So könnte man nen einfachen Banner hinklatschen und es würde vielleicht im Sekundentakt ein Klick auf dem Banner Simuliert.

  2. #32
    Original von tobmir24
    2.
    Wenn es sowas geben sollte oder vielleicht realisierbar ist dann könnte man doch sowas wie ein Banner-Klick-Simulator basteln. Wie gesagt wenns realisierbar ist. So könnte man nen einfachen Banner hinklatschen und es würde vielleicht im Sekundentakt ein Klick auf dem Banner Simuliert.
    Ich würde das als Gesetztesverstoß bezeichnen, nämlich Betrug oder Irreführung oder so. Nur mal so angemerkt.
    Ich bin übrigens grad dabei, m00se wegen den Popups zu erreichen.

  3. #33
    Ich finde das Popup stört!
    Jedesmal wenn ich irgendwo hinklick kommt irgendwas reingeflogen!
    Selbst wenn ich auf den zurück button vom I-Explorer klick
    cya

  4. #34
    Ich benutze den CrazyBrowser, da wiord bei jedem Klick ein neues Fenster geöffnet. Daher stören mich die Poipup's nicht. Ich mach sie einfach wieder zu. Wenn ich richtig gezählt habe, kommt nach jedem 5. Klick ein neues POPUP. Außerdem sollte der DLH uns die paar Klicks wert sein.

  5. #35
    Stört mich nicht.

    Ich hab auch nen Pop-Up Blocker.

    Um mal ne Alternative zum Google Toolbar zu geben:
    hier: http://www.endpopups.com/ gibt`s auch nen guten (den hab ich...)

  6. #36
    Achja: Im Grunde genau das gleiche wie die Google Toolbar ist die Toolbar von www.altavista.de

  7. #37
    Die PopUps im Forum und auf der Startseite sind raus.
    Auf den restlichen Seiten müssen Sie leider bleiben. Wir müssen den ganzen Scheiß hier ja irgendwie finanzieren!

  8. #38
    Erst mal nen :beten: an m00se.
    Wäre es den nicht einfacher wenn man ins Forum will das man ein Werbebanner klickt um ins Forum zu kommen.
    Ich kenne Sites die es so gemacht haben und es stört nicht.
    Dem DLH wäre damit geholfen und meine zweite Heimat gerettet (Der DLH ist mittlerweile meine zweite Heimat geworden).

  9. #39

    Danksagung!

    Erstmal vorneweg herzlichen Dank an m00se :wink: , sowie dem regen Interresse der User! kay:
    Ich bin gerne bereit dem DLH zu helfen, daher habe ich gerade auch die Popups, für den Bereich DLH, wieder zugelassen.

    Also, Kollegas, lasst uns Kohle machen fürs DLH! *SCHEFFEL,SCHEFFEL* :keks:
    Auf das es ewig da sei, das DLH, in Zukunft und immer da, um uns mit Beiträgen+News zu befriedigen! *LECHZ,SABBER* :irre:
    (BeSo is defenitiv DLH-geschädigt! Hol mal bitte einer nen AOK-Schopper!)

  10. #40
    So, erstmal ne Runde Bannerklicking machen

    Gut das man mit Opera die Popups nicht hat/te, aber als ich einmal kurz mit dem IE drin war...
    Naja, irgendwie muss ja Geld reinkommen, wo kann man eigentlich direkt Geld spenden?

    @BeSoBad: Warum brauchst du für den DLH nen AOK-Schopper? Wäre da nen AOL-Stopper nicht besser? (Wer hat die schlechte Wortspielkasse gerade? Ich muss dringend Geld einwerfen.)

Similar Threads

  1. PopUp von IE!!!
    By DDR Kind in forum Programme
    Replies: 8
    Last Post: 03-25-2005, 02:15 PM
  2. Sch... Popup Fenster
    By j-eck-er in forum Programme
    Replies: 11
    Last Post: 11-25-2003, 01:46 PM
  3. Sch... Popup Fenster
    By j-eck-er in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 11
    Last Post: 11-25-2003, 01:46 PM
  4. Popup Blocker
    By Xardas in forum Programme
    Replies: 11
    Last Post: 11-13-2003, 02:01 PM
  5. Logitech-Popup
    By Stephan in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 10-03-2002, 10:46 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •