Hallo
Weiß einer was über dieses Produkt?Ich habe auf ner Page über JA gelesen,das es so ein Spiel gibt.Und nu bin ich am überlegen ob ich es anschaffen sollte...
Hallo
Weiß einer was über dieses Produkt?Ich habe auf ner Page über JA gelesen,das es so ein Spiel gibt.Und nu bin ich am überlegen ob ich es anschaffen sollte...
Jagged Alliance 2 Gold ist einfach nur ein Pack, bestehend aus Jagged Alliance 2 und Jagged Alliance 2: Unfinished Business.
Lohnt sich auf jeden Fall sich das Pack zu holen. Zumindest wenn man auf diese Art von Games steht.
"War. War never changes"
Ron Perlman - Fallout
Kann ich da denn beide Spiele hintereinander zocken?Das heißt erst Arulco und dann das andere Land freiboxen?
Du kannst die Spiele in jeglicher Reihenfolge zocken. Allerdings würde ich dir schon raten, dass du als erstes das normale JA2 spielst um dich ein bisschen einzugewöhnen. Wenn du dann den Dreh in dem Game raus hast, kannst du dich an die Erweiterung wagen. Diese hat es nämlich wirklich verdammt dick hinter den Ohren. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht von schlechten Eltern.
Deshalb, erst mit dem normalen JA2 üben üben üben und wenn du das Spiel durch hast oder es gut beherrscht, kannst du dich mal an die Erweiterung wagen.
"War. War never changes"
Ron Perlman - Fallout
Äääh Evil,ich habe Jagged Alliance 2 schon auf Veteran durch...
Wollt nur wissen,ob ich dann Arulco mit den coolen Waffen aus UB durchmengen kann...
Axo, das wusste ich nicht.
Ne, das kannst du leider nicht. UB ist ein eigenständiges Programm und hat mit dem eigentlichen Hauptprogramm nicht viel z tun. Was allerdings möglich ist, ist dass du deinen aktuellen Charakter aus JA2 ganz einfach in UB importierst. Somit wird das Programm auch gleich um einiges leichter, da du nicht mehr von null anfangen musst.
"War. War never changes"
Ron Perlman - Fallout
Das is nich alles: Die Neuerungen aus UB sind im normalen JA2 durch diese GOLD-Version übernommen, sprich diese Sachen mit Sichtkegel undso.
Aber wenn man schon JA2 und UB einzeln hat, dann is JA:GOLD nur reine Geldmacherei. Ich hab´s mir jedenfalls nich gekauft, weil ich ja die einzelnen Teile schon hatte.
Aber wenn du mal neue, andere Kampagnen spielen willst, dann gibts ja noch JA Basis