Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Blizzard sperrt hunderttausende Battle.net-Accounts

  1. #11
    @miram: Und wenn man die cheater auf diesem Server einsperrt? Meinste nicht, dass die was lernen. Hm, aber mir fällt grad auf, das hab ich vergessen zu schreiben :O

  2. #12

  3. #13
    Ich spiele auch Warcraft 3 und ich Cheate nicht. Sonst würde ich nicht so schlächt da stehen.
    Aber ich finde es nicht inordnug wen sie gleich den ganzen CD-Key sperren. Weil die Leute
    Schlieslich auch Geld für das Spiel bezahlt haben und sie haben keine möglichkeit zu zeigen das
    sie auch ohne Cheats zocken können. Ich fende es gut wenn sie die Accounts von den
    Cheatern einfach Reseten und sie dann für eine bestümte Zeit sperren würden.

    Was cool were wenn das gehen würde das vor jedem Spieler gegen den man spielt stehen
    würde wen er erwüscht wir das er gecheatet hat z.B. for dem Namen. Das wäre nehmlich eine
    schöne Demütigung für die Cheater mich würde das zumindenzt stöhren, wenn alle wüsten das
    ich Cheate.

    MFG Zero45

  4. #14
    ey jo in warcraft-battle.net cheaten ist wirklich total mies, eben was für die, die net gewinnen können :no:

  5. #15
    Original von Zero45
    Aber ich finde es nicht inordnug wen sie gleich den ganzen CD-Key sperren.
    Meines Wissens wurden ja nicht bei allen cheatern die CD-Keys gesperrt, sondern nur bei denen, die wiederholt aufgefallen sind oder sich anderweitig daneben benommen haben.
    Z.B. wurden auch Sharing-Accounts gelöscht,...

  6. #16

    RE: Blizzard sperrt hunderttausende Battle.net-Accounts

    das wurde aba auch zeit!!!!!
    ich hasse nähmlich diese sch*** cheater!!!
    sie machen allen die spielfreude futsch.....
    also gute entscheidung
    mfg tobs

  7. #17
    Hi
    find ich echt gut von BLIZZARD weil mich diese Cheater auch nur Nerven.
    Wenn die Irgentwo im Netzwerk unter sich cheaten dann solls mir egal sein, aber im Battlenet muss das nicht sein.

  8. #18
    kay: kay: :beten: :beten: Blizzard :beten: :beten: kay: kay:

    RICHTIG SO. MP-Cheater sind das letzte.
    Was leider sch***e ist, dass ich Leute kenne, die gespert wurden obwohl sie bei D":LoD nur in CheaterTreffen mit ihren gecheateten Gegeständen spielen, das ist schade :-(

  9. #19
    Soso und deine Freunde sind nicht das Letzte obwohl sie auch online gecheated haben. Wie und warum ist egal, sie haben es gemacht.

  10. #20
    ja ich weis, ABER sie haben nie in richtigen MP-Spielen gecheatet, NUR in den Foren wo cheaten erlaubt war. Ich kann dir 100% versichern, dass sie gegen dich niemals cheaten werden :Pisa: :Pisa: :Pisa:

Similar Threads

  1. Blizzard löscht 59.000 Accounts
    By CarlosCM in forum News
    Replies: 4
    Last Post: 07-29-2006, 03:37 PM
  2. Outlock sperrt mir dateien
    By Twister in forum Programme
    Replies: 25
    Last Post: 07-23-2003, 04:17 PM
  3. Outllook sperrt anhang!!
    By JasonVorhees in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 03-18-2003, 06:11 PM
  4. Replies: 8
    Last Post: 12-27-2002, 12:55 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •