Results 1 to 9 of 9

Thread: Cheat für Call of Duty!!! bitte nicht lachen

  1. #1

    Cheat für Call of Duty!!! bitte nicht lachen

    Habe ein Problem, spiele seit ca. 4 Tagen immer wieder die selbe Mission aber ich schaffe es einfach nicht (Kampagne England, Mission Peagasus Bridge Day - das mit dem Countdown). Mir geht entweder die Munition aus oder die erste Hilfe Packs, auf jeden Fall ich schaffe es nicht.
    Habe mir nun gedacht versuchen wir es mit einen Cheat - musste aber feststellen es gibt anscheinend noch keinen, denn das mit der Einstellung

    +set monkeytoy 0 +set sv_cheat 1

    dies funktioniert bei der Vollversion nicht (bekomme immer die Meldung "Cheats sind auf diesen Server deaktiviert" )

  2. #2

    Question Re. Cheats

    Zu was Cheats bei Call of Duty na gut wenn sie funktionieren würden ein bißchen Muni schadet nie.
    Aber zu deinem Problem hatte ich auch ich schätze mal du hast probs mit den Panzern.
    Die sind im grunde einfach mit der Panzerfaust (im Graben des Bunkers) schnell erledigt bis auf den der auf der anderen Seite und du über die Brücke mußt (Bei den Kisten gibt es auch Erste Hilfe Päckchen).
    Genauso im Bunker, wenn du auf die andere Brückenseite mußt gehe geduckt auf der Rechten Seite der Brücke und dann schnell inn den Graben zuck die PF (Panzerfaus) und er ist Geschichte.
    Hat bei mir auch mal geklappt das der letzte Panzer zerstört wurde als die Verstärkung eintraf (Wer ihn zerstörte weiß ich nicht).
    Mit der 88er brauchst du nicht zu rechnen die wurde bei mir am Anfang zerstört.
    Wenn du die PF nimmst leg nur das Gewehr ab nicht das Bren MG das ist äußerst nützlich auf Einzelfeuer eingestellt hält die Muni.
    Die Angreifer kommen vom Bunker (Nicht Richtung Brücke sondern andere Seite gesehen) ,
    Vom Bunker (Richtung Brücke gesehen) von Rechts an der Hausecke lassen sich gut mit Granaten ausschalten um dann über die Brücke zu kommen.
    Ach ja die Erste Hilfe Päckchen im Bunker scheinen immer wieder zu Respawnen (Neu zu erscheinen).

    So dann kann ich dir nur viel Spaß wünschen hab es einmal Komplett durch man was für ein Spiel :smoke:

  3. #3
    ok, danke werde ich gleich mal versuchen, bei mir war es immer so - den dritten panzer konnte ich noch zerstören aber dann war sense, kein medi mehr - musste nicht einmal über die brücken (dritter panzer) rennen hab ihn einfach mit der Panzerfaust von der Bunkerseite erledigt, aber dann war ich meistens so verwundet (das mit der medi ist mir neu, das die immer wieder auftauchen) das ich ins grass gebissen habe.

  4. #4
    Hier muss ich einfach lachen hatte die Mission in ca. 30 Minuten - 1 Stunde durch.
    Und das auf Veteran! Das bedeutet keine Medikits!
    P.S.:Ich benutze keine Cheats!
    Aber vor dem Bunker gibts genug Panzerfäuste gegen die Panzer vieleicht hilft dir das weiter.
    cya

  5. #5

    Unhappy Console

    Komme leider auch schon am Anfang nicht weiter.
    Habe die Eng.Version.

    Die Konsole wie hier bei DLH angegeben funktioniert nicht mit meinem Spiel,ebensowenig wie der Pizza-Trainer.

    Es konnte mir bis jetzt aber auch keiner die Richtigen Consolenbefehle geben.

    Keiner weiss Sie!

    Nicht mal der Trainer geht,na leider komme ich nun nicht weiter,Schade das keiner Helfen kann!

  6. #6
    @Stetzen
    Schreib doch einfach mal wo du bist vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

  7. #7
    Oder ihr fragt den Master

    Ich hab das Spiel ohne Cheats und ohne Trainer auf Veteran durchgespielt.
    Ich weiss allerdings auch das es da garantiert viele leute gibt die das geschafft haben.
    Allerdings sagt das ja niemand.
    cya

  8. #8

    Question Call of Duty

    pp:

    Hab das Spiel jetzt durch auf der leichten Stufe.
    Habe geschafft ohne Cheats und Console da die mit meiner US o.Eng.Version ja sowieso nicht funktionieren.
    Der Pizza Trainer geht ja auch nicht.
    Aber ich habs geschafft ohne Hilfe.
    :clap:
    :gluck:

  9. #9

    Cheats!!!

    Hi,
    starte das Spiel mit den Parametern:

    +set thereisacow 1337 +set developer 1 +set sv_cheats 1 +set monkeytoy 0

    Dann kannst Du im Spiel mit [^] die Konsole öffnen. Benutze folgende Cheats:

    Code..............Wirkung

    god..............Gott-Modus
    give health....Gesundheit erhöhen
    notarget.......Gegner beachten dich nicht
    noclip...........Du kannst durch Wände gehen
    give xy.........Gegenstand XY erhalten
    give all..........Alle Waffen


    Bei mir funzt es einwandfrei. Wollte eigentlich die Cheats hier einsenden, aber irgendwie klappt das nicht. Da kommt immer "Acces denied" ....


    P.S. Habe auch die U.S.-Version

Similar Threads

  1. Call of duty 2 Cheat
    By mmpro10 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 08-21-2007, 01:12 PM
  2. call of duty 2 unter vista läuft nicht
    By knoT in forum Spiele (technisch)
    Replies: 17
    Last Post: 06-22-2006, 04:09 PM
  3. Call of duty startert nicht mehr
    By Xenome in forum Spiele (technisch)
    Replies: 8
    Last Post: 10-06-2004, 07:58 PM
  4. Call od Duty cheat problem.
    By Andy1405 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 09-22-2004, 01:05 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •