Page 6 of 60 FirstFirst ... 456781656 ... LastLast
Results 51 to 60 of 593

Thread: 2. Usertreffen

  1. #51
    Auf der ersten Seite dieses Threadshat sich Ferrari F40 zu Wort gemeldet und eine Karte angehängt. Er will sich um die Sache mit der Karte kümmern. Lest euch seinen Post durch(is nur einer) und befolgt diesen.

    MfG busy Elvis

  2. #52
    Also tendieren würd ich so eher Somer.ImFrühling stehen nämlich die Prüfungen an und da muss ich schon lernen.Und hannover wäre nicht schlecht.da kommt man gut mit der Bahn hin.

  3. #53
    Original von Evil_666
    Den Sommer würde ich nur bevorzugen, wenn auch ein paar schöne Frauen mit dabei sind! D
    Hehe

    Aber außer Talena wird wohl keine dabei sein.( Vielleicht reicht das schon... )
    Oder du ziehst dir ein Kleid an...

  4. #54
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Ja, Hannover wäre genial!
    Da bin ich relativ schnell! Brauche maximal ca. 2 Stunden um nach Hannover zu kommen. Ein paar Leute die dann zwischen Osnabrück und Hannover wohnen, würde ich dann auch wohl mitnehmen!

    @Daniel
    Das mit dem Kleid lässt sich bestimmt einrichten. Allerdings wäre es mir doch schon ganz lieb, wenn ich ganz normale Klamotten tragen darf!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  5. #55
    Ich wäre für Frankfurt! Da kann ich billig mit der Bahn hinfahren! Wohne im gleichen Kaff wie der Rasenmäher. Wenn ihr noch bis august wartet, kann ich auch mitm auto kommen *ggg*. Aber da wird dann wahrscheinlich schon UT Nr. 3 stattfinden

  6. #56
    Warum machma nicht München?
    Dann gehen wir alle ins Hofbräuhaus zum Weißwurstessen mit Brezn und ein paar Maß Bier...

  7. #57
    solange mich wer mitnimmt und ich euch alle mal kennenlernen kann is mir fast egal, wo das Treffen ist.....

  8. #58
    Ok wenn ich da irgendwie hinkomme gerneUnd wenn jemand für mich das Maß Bier bezahlt und hohlt nochgerner

  9. #59
    da ich absoluter nicht trinker bin kanns mir ja egal sein.

    man könnte so ca ne Woche vorm UT mal im Laberbla ein Thread machen in den jeder ein aktuelles Foto seiner Wenigkeit anhängt.

  10. #60
    ich finde hannover dann doch besser weil das vom norden aus gesehen nicht so weit ist wie münchen

Similar Threads

  1. Usertreffen 2009
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 152
    Last Post: 09-03-2009, 03:21 PM
  2. 5. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 323
    Last Post: 09-10-2007, 07:46 PM
  3. 4. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 483
    Last Post: 08-23-2006, 08:14 AM
  4. 3. Usertreffen
    By God in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 334
    Last Post: 08-16-2005, 12:43 PM
  5. Dlh-(Regional ?) Usertreffen
    By KranichKungFu in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 81
    Last Post: 07-01-2003, 03:16 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •