Results 1 to 9 of 9

Thread: US-Musikindustrie erleidet Niederlage im Kampf gegen Musikpiraten

  1. #1

    US-Musikindustrie erleidet Niederlage im Kampf gegen Musikpiraten

    Unis müssen Namen von saugenden Studenten nicht nennen

    Die US-Musikindustrie hat in ihrem Kampf gegen die Musikpiraterie im Internet eine Niederlage vor Gericht erlitten. Wie das "Wall Street Journal" am Montag berichtete, müssen zwei Universitäten im Bundesstaat Massachusetts der Musikindustrie nicht die Namen von Studenten nennen, die den Uni-Internetzugang nutzten, um Songs im weltweiten Datennetz auszutauschen. Das habe ein Gericht entschieden.

    mehr

  2. #2

    RE: US-Musikindustrie erleidet Niederlage im Kampf gegen Musikpiraten

    Na ja dazu gibt es denke ich viele Meinungen.
    -Datenschutz
    -Die arme Musickindustrie

  3. #3
    in diesem forum gibt es denke ich vorwiegend nur eine meinung... "die arme musikindustrie???! wo is die denn bitte arm?! un datenschutz is klar... wird wohl kaum möglich sein das man einfach die namen von leuten preisgibt, nur weil sie das inet nutzen...

  4. #4
    @sunrise
    Danke,dass du mir wenigstens die Meinung vorausgenommen hast.
    UND:Wie wollen die bitte die Namen erfahren?

  5. #5
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Jetzt hat die Musikindustrie doch wieder einen Siegt inden USA errungen.
    Von 204 Verwarnten Personen sind 124 auf den Vorschag eigegangen und laden keine Musikstücke mehr aus dem Netz, zudem leisten sie noch eine Zahlung von ca. 2500$ - 7500$.
    80 Personen weigerten sich aber wohl dagegen und komme nun vorraussichtlich vor Gericht.

    Hier der ganze Artikel:
    Chip Online - USA: Musikindustrie bringt 80 User vor Gericht
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  6. #6
    RIAA-Präsident Cary Sherman wertete das neue Vorgehen seines Verbandes als Erfolg: "Die Mehrheit der Nutzer hat die Lektion offensichtlich verstanden", sagte Sherman der Nachrichtenagentur AP.
    :haha: Ja klar,und deshalb gibt es immer noch soviele,die sich Dateien saugen

  7. #7
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Original von cheatking
    RIAA-Präsident Cary Sherman wertete das neue Vorgehen seines Verbandes als Erfolg: "Die Mehrheit der Nutzer hat die Lektion offensichtlich verstanden", sagte Sherman der Nachrichtenagentur AP.
    :haha: Ja klar,und deshalb gibt es immer noch soviele,die sich Dateien saugen
    Ich denke mal, dass er damit die User meint, die eine Verwarnung bekommen haben!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  8. #8
    Naja, runtergeladen wird ja (angeblich) immer weniger... obwohl`s ich mir nicht vorstellen kann, deshalb der "Erfolg"

  9. #9
    Original von miram
    Naja, runtergeladen wird ja (angeblich) immer weniger... obwohl`s ich mir nicht vorstellen kann, deshalb der "Erfolg"
    aber nur angeblich! wenn man im kazaa schaut wieviele user online sind und wieviel verschiedene tausch- und downloadbörsen es mittlerweile gibt sieht die sache mit dem sieg für die musikkonzerne anders aus!! :belehr:

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: 05-17-2007, 10:05 AM
  2. HILFE im kampf gegen Psychospiel Birdy
    By LOLOL in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 01-08-2007, 10:40 PM
  3. True Crime - Kampf gegen die Köche
    By das_ubersoldat in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 02-07-2004, 10:03 PM
  4. Replies: 4
    Last Post: 06-30-2003, 02:25 PM
  5. Replies: 24
    Last Post: 06-13-2002, 08:33 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •