Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: mein virtueller friedhof.......

  1. #11
    Meinugsfreiheit in extrem... jeder Depp kann mit Fontpage umgehen, und schreiben was er will, genau das ist der Nachteil des Internets...

    Und Spass? Sorry, ich glaub kaum das man mit den Begriff "Leiche" so leichtfertig umgehen sollte.

    Insofern, löscht mal jemand den Link, dann passt das. Vielleicht begreifst du dann auch mal dass das ganze vielleicht doch nicht so lustig ist.

  2. #12
    Also erstmal... wenn man gebehtsmühlenartig wiederholt das seine Seite scheiße ist, dann glaubt es auch bald jeder.
    Wenn ihr irgendwie "lustig" oder satirisch sein wollt, dann erfordert das viel Sorgfalt und gründliches Nachdenken, etwas das ich leider bei der Seite irgendwie nicht finden konnte.
    Dazu gehört auch, das man die Seite nicht publiziert bis sie auch fertig ist.

    Und.. wieviele Leichen hast du schon in deinem Leben gesehen? Ich mein so richtig, im realen Leben, so 30cm von dir entfernt, und nich im Sarg, sonder einfach so daliegend wie du sie 10 min früher noch atmend vor dir liegen hattest?
    Denk nochmal drüber nach und dann entscheide selbst, ob man mit realem oder virtuellem "Lichenficken" irgendeines von den angestrebten "Zielen" verwirklichen kann.

  3. #13
    Nachdem hier eindeutig zu erkennen ist, daß die Webseite eine definitiv negative Aufnahme durch verschiedene Forenmitglieder hat (mich eingeschlossen...), habe ich den Link zur Webseite entfernt und hoffe, daß damit das Thema als erledigt betrachtet werden kann.

  4. #14
    genau die reaktion hab ich erwartet.........

    looooool

    naja mir ladde

  5. #15
    Warum haste die Page überhaupt gepostet, wenn du eh erwartet hast, dass die url wieder gelöscht wird?

  6. #16

  7. #17
    Logisch. trotzdem, wenn hier wer postet, hofft darauf, seine Page bekannter zu machen. Nur, wenn er erwartet, das die url gelöscht wird, hat das ja keinen Sinn. Dann hätt er nen threat im Allgemeinen eröffnen sollen und das Thema zur Diskussion freigeben sollen.

  8. #18
    ich hab nich erwartet das die url gelöscht wird sondern das ihr das abstossend findet.........

    mhh naja.............ka MAuAHAHHAHAha

  9. #19
    Und bevor hier alles mutiert mach ich dicht.
    Tja, wer halt auch solche absolut sinnlose Webseiten vorstellt muß halt mit allem rechnen...

Similar Threads

  1. Virtueller Arbeitsspeicher wie hoch ???
    By Don Monkey in forum Programme
    Replies: 7
    Last Post: 09-06-2004, 07:58 PM
  2. Zelda (Friedhof)
    By Supermann in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 06-04-2003, 03:24 PM
  3. Mein Ava
    By Nighti in forum Laberforum
    Replies: 12
    Last Post: 03-05-2003, 04:51 PM
  4. guter virtueller "Server"/Programm
    By DeathFragger in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 01-07-2003, 07:58 PM
  5. Virtueller Gedankenleser
    By der der hilfe braucht in forum Laberforum
    Replies: 18
    Last Post: 10-25-2002, 02:14 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •