Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: Hisbollah veröffentlicht Kriegsspiel

  1. #21
    man 2fast4you... meine Posts hast wohl nicht gelesen^^

    die gleiche Propaganda wie AArmy, genauso verabscheuungwürdig... schon grauenhaft wenn Staaten/Organisationen Spiele für ihre Zwecke benutzen...

  2. #22
    Tja, wenns die Amis machen isses wie immer legitim, egal obs nun ein Kriegsspiel ist oder ein Land ihrer Wahl zerbomben, eh alles das selbe...

  3. #23
    Tja Weltmacht bleibt Weltmacht, und Blaukraut bleibt Blaukraut... natürlich isses legitim, für die amerikanische Regierung isses schließlich auch legitim gegen die Menschenrechte zu verstoßen... die strengen sich nichtmal an und versuchen das zu vertuschen... (z.B. Guantanamo Bay)

    Aber machen kannste da eh nix, wer legt sich schon mit ner Weltmacht, zumal der einzigen, an...

    (Was`n depri Post... jetz hängen sich alle auf und Springen aus`n Fenster...^^)

  4. #24
    @miram: was war am Guantanamo Bay? würde ich gerne wissen bevor ich meinen senf dazugebe! :spin:

  5. #25
    da ham die amis die ganzen terroristen (ob jetzt vermutet oder bestätigt) hingesteckt und ham die teilweise richtig mies behandelt.

  6. #26
    Das ist nichtmal so der Punkt... man hat einen Rechtsfreien Raum geschaffen, indem man Land von Kuba gepachtet hat, und dort einfach sagt, das hier leigt ja außehald der USA, also gelten die Gesetze der USA hier nicht. Somit müssen wir auch die Menschenrechte nicht beachten... Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann das die Mescnehrechte irgendwo auf der Welt nicht gelten könnten verstehe ich nicht.
    Man missachtet da z.B. die Menschenrechte indem man die Leute in Container (Diese Standard Schiff-Straße-Zug Container) sperrt, die in sich noch in Zellen aus Maschendraht aufgeteilt wird. Außerdem werden die Gefangenen ständig angeleuchtet (die Container sidn an einer Seite geöffnet). Zudem bekommt man einen Pflichtverteidiger zugteilt, mit dem man sich aber nichtmal alleine unterhalten kann. Man kann zum Tode verurteilt werden, von einen Militärtribunal. Telefon oder Besuch kannste eh vergessen. Sollte sich die unschuld eines Gefangenen herausstellen bekommt er nichts, keine Entschuldigung, keine Entschädigung. (damit wurden schon Existenzen zersört). Der einzige Mann der einen Begnadigen könnte (der Präsident) sagt schon im vorherein das sowieso alle die dort eingesperrt sind schonmal Verbrecher und schlechte Menschen sind...

  7. #27
    Das ist wieder mal typisch die amerikanische Regierung, da merkt man halt wieder gewaltig wie primitiv der amerikanische Prasident ist. Da kann ja das eigene Volk (amerikanische) meistens nicht einmal was dafür, siehe Informationspolitik der amerikanischen Medien (fast perfekte Propaganda, wie es im Buche steht), dort gab es auch, fast, keine negativen Meldungen. Überhaupt das Rechtsempfinden der Amerikaner kommt mir extrem komisch vor: siehe Den Haager Kriegstribunal, damals hatte glaube ich eine amerikanerin den Vorsitz - ausgerechnet eine Amerikanerin - mit dem mahnenden Finger auf die ganze Welt zeigen, aber die eigenen Leute werden verschont, oder alles unter den Teppich gekehrt, siehe Vietnam-Krieg.

Similar Threads

  1. Mafia 2: Neue Screenshots veröffentlicht
    By KartoffelBauer in forum Diskussion Spiele
    Replies: 0
    Last Post: 01-12-2010, 04:27 PM
  2. Replies: 3
    Last Post: 08-17-2006, 08:10 AM
  3. RegTP veröffentlicht gesperrte Dailer
    By Sunrise in forum News
    Replies: 0
    Last Post: 06-02-2004, 01:19 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •