Page 9 of 11 FirstFirst ... 7891011 LastLast
Results 81 to 90 of 110

Thread: kennt wer n gutes RPG???

  1. #81
    Aehm die neusten RPG's sind Gothic und Morrowind und die haben sehrwohl eine sehr gute Story.
    Und warum sollen sich RPG's und Rollenspiele ausschließen.

    Ich spiele RPG's seit den Tagen von DSA und solche Klassikern die es noch auf dem Amiga gab, und muss sagen, dass die heutige Grafik einfach viel besser zu solchen Spielen passt.

    Die Grafik ist extrem wichtig.

  2. #82
    verdammt

    RPG(role play game)=rollenspiel
    oder lieg ich da etwa falsch?!

    die graifk is eigentlich total scheissegal.......
    die meisten neuen spiele sind nur noch auf geile gafik ausgelegt
    das is total assi

    ich mein BG is auch nich in spuer 3D grafik und is trotzdem besser als scheiss NWN und was weiss ich(allem was ich gehört hab auch besser als gothic)

    LÖST EUCH VON DIESER GRAFIK SCHEISSE
    es kommt auf die "inneren" werte an

  3. #83
    Zu diesem Thema würde ich sagen: Das Auge spielt mit!
    Vielleicht liege ich jetzt falsch, aber ist es nicht so, das ein Spiel mit guter Grafik erst zum Spielen anreizt? Ich kann das nicht beurteilen. Ich hab eigentlich nur Spiele, die eine ausgezeichnete Grafik haben...

  4. #84
    Das stimmt nicht, viele der alten Spiele sind einfach viel besser, weil sie mehr Atmosphäre haben, Grafik macht nicht alles aus, und erst recht macht es ein Spiel nicht spielenswert?

    Aber warum sollten RPG's keine gute Grafik habn, ich finde Gothic auch vom Spielerischen besser als BG.

  5. #85
    Ganz deiner meinung! ich hab gothiv jetzt schon 2 mal durch und am dritten arbeit ich schon! Und keiner kann behaupten, dass gothic ne gute grafik hat!!!!

  6. #86
    also du hast ja wohl keine ahnung von spielen
    du laberst nur schmarn
    du willst nur ne gute grafik und der rest interressiert dich nicht
    zB
    du rennst in deiner schönen grafik welt durche gegende ballerst irgendwelche assis ab und kommmst dir dabei gut vor weil du wahrscheinlich nen guten rechner hast und so "anspruchsvolle" spiele spielen kannst

    ein spiel brauch athmosphere(musik spannung aussehn[muss zum thema passen])
    und es brauch ne richtig gute storry (siehe BG und Planescpae torment[das sieht einfach passend gut aus])
    zB bei Max pain
    es hat nich nur gute grafik sondern auch ne annehmbar gute storry
    und das spiel macht spass weils cool rüberkommt[is inovativ]

    guckt euch doch ma red faktion an oder C&C renegade
    man hört garnichts von denen weils eigentlich scheisse sinnlos war(bei renegade war so gut wie keine storry vorhande man bekam nur befehle das wars keine gespräche und nichts[man hat nicht aktiv an der storry gewirkt{also die person die man gespielt hat war einfach nur da um leute zu töten})

    ihr müsst nicht meiner und kreshniks meinung eins sein(kreshnik sitzt neben mir)
    man kann das so nich so richtig rüberbringen
    aber bei uns isses so
    grafik is soziemlich an unterster stelle von den sachen was n spiel brauch
    @Stone(naja eigentlich schon an alle)

  7. #87
    Jetzt beruhigt euch endlich mal.
    1.) Gute Grafik gehört mittlerweile zu 'nem guten Spiel dazu, wenn's auch nicht das wichtigste ist. Wie Stone schon sagte: Das Auge spielt mit

    2.) Baldur's Gate hatte, als es rauskam auch eine überdurchschnittliche Grafik, genauso, wie vielde der alten RPG's (wie m&m3)

    3.) Die "neuen" RPG's, wie Morrowind und Gothic haben nicht nur Grafik, sondern jeweils eine sehr komplexe Story mit vielen Wendungen, Charakteren und Atmosphäre. Die gute Grafik ist einfach noch das i-Pünktchen

    4.) Und bevor du jetzt sagst, ich würde RPG's nur spielen, weil ich die Grafik geil finde, will ich dir sagen, dass ich seit DSA, M&M3 dabei bin und nebenbei auch Planescape: Torment 2-mal durchhab.

    5.) Was war an Max Payne innovativ? Der Bullet-Modus? Das war's dann aber auch. Was ähnlich innovatives hatte auch das von dir erwähnte Red Faction, und zwar die (fast komplett) zerstörbare Umwelt. Und Story hatte Red Faction ja wohl auch. Zumindest soviel wie Max Schmerz.

    [edit:]
    6.) Und wenn du wirklich Bock auf gute Atmosphäre hast und dir Grafik Sch***ß-egal ist, dann such dir ein paar Freunde und zock richtige RPG's, wie D&D, Shadowrun, Harnmaster, Vampire, 7te See, Cthulhu,...

  8. #88
    Es gehört zwar nicht direkt ins RPG Genre eminer Meinung nach. Aber ich empfehle sobald es für den PC kommt Star Wars: Knights of the Old Republic. Es ist einfach nur geil.

    Hat alles was man braucht und macht selbst SW-Hassern spass.

  9. #89
    Da geb ich EMB recht! Soweit ich bilder und videos geshen hab ist das spiel witklich nur cool!!!

  10. #90
    Soweit ich weiß, funktioniert das Spiel nach D&D-Regeln. Ist also praktisch BG im Star-Wars-Imperium.

Similar Threads

  1. gutes bildbearbeitungsprogi??
    By bombbast in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 12-16-2007, 02:30 PM
  2. gutes homepagedesign
    By Chrily in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 09-28-2003, 03:21 AM
  3. Gutes Rollenspiel für die Ps2
    By memphisr in forum Diskussion Spiele
    Replies: 8
    Last Post: 06-04-2003, 10:18 AM
  4. Kennt jemand ein gutes Screenshot Programm?
    By Andrej4000 in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 02-09-2002, 11:48 AM
  5. Gutes Adventure
    By Braindash in forum Diskussion Spiele
    Replies: 18
    Last Post: 06-16-2001, 08:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •