Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: GrafikkartenProblem

  1. #21
    also ein treiberprob ist es auf jeden hast du schon mal nen Benchmark gemacht?

    der Benchmark verändert die treiber und erzeugt fehler das ist einer davon!

    auch ati hat die probs..

    habe selber ein ähnliches prob! Bad Pool Coller! der kommt immer random! aberes hat was mit dem speicher zu tun! wenn der bestimmt voll ist dann kommt das immer!

    naja aber erstma meine frage beantworten dann kann ich dir bedingt weiter helfen

  2. #22
    Original von p51mustang
    Nein, ich rede von Freelancer und wieder nein ich habe das Spiel auch nicht gepacht, zu was soll ich es auch patchen wenns geht. Man soll sowieso erst patchen wenn nichts mehr geht. Jedoch ist meistens der Fehler auf andere Spiele Übertragbar, da es nicht mehr viel gibt was man verändern kann (früher war ja das anders - DOS).
    Eigentlich meinte ich Logical.

  3. #23
    ich rede von Freelancer... Morrowind hab ich noch nicht ausprobiert.. und kanns auch net da ich keinen Platz mehr auf meiner HDD hab ;-)
    Ich hab den aktuellsten GraKa-Treiber druff
    Mainboard? Nö
    ICQ hab ich nie an....
    BIlschirmschoner auch net.

  4. #24
    ...was, kein Festplattenspeicher mehr ..... wieviel ist eigentlich noch frei.
    Ach ja heisst das mit "Mainboard nö" du hast keinen Chipsatz - Treiber von VIA drauf. Na ja der Original der was bei MS XP dabei ist, ist nämlich auch nicht gerade das wahre.

  5. #25
    Ich hab einen VIA Chipsatz druff! den Via KT133a! Nur das Update hab ich net... A´ßerdem ist der Fehler in der Spieledatei von Freelancer...
    Die Alchemy.dll Datei macht Probs und die Freelancer.exe auch.. Abr meistens ist die alchemy.dll Datei der Auslöser für die Abstürze!

  6. #26
    Ich hab das Prob gefunden....
    Es is die Chaintech-scheiße, auch genannt:

    GeForce 4 Ti 4200 mit 128 Mb Ram.....
    Ich könnt die leute die das Ding gebaut haben in der Luft zereißen....
    Ich hab 180€ für Schrott hingebletter.... SOgar mit dem Aquamark Benchmark kommt das scheiß Teil nicht zurecht und hängt sich nach ca 800 Frames auf.... Ich könnt verzweifeln....

  7. #27

    Re. Der Klassische Via - Bug

    @Logicalboy
    Kann es sein das bei dir der Via - Bug das Prob sein könnte.
    Da du ein KT133 Board hast und da alle Boards mit diesen Chipsatz diesen Bug haben brauchst du auf jeden Fall den Via Hyperion 4in1 Treiber.
    Und ich würde nicht versuchen im Bios die Speichereinstellungen zu beschleunigen.
    Der Bug tritt zutage wenn du dein System überlastest wie es anscheinend bei Morrowind der Fall ist.
    Würde mir bei Gelegenheit ein besseres Board anschaffen (Via 266 - 600) oder Nforce2.
    Soll nur ein Tip sein.

  8. #28
    Ok.. Wie installiere ich den Hyperion 4in1 Treiber? Oh gott ich ziehe Bugs an wie ne Motte das Licht...... Mein CD-Rom Laufwerk ist auch halb am verrecken... Fehler im Laufwerkscache.....
    Aber das mit dem Partch wär ne große Hilfe!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •