Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: Martial Arts

  1. #1

    Martial Arts

    Hi @ all!

    Ein Freund von mir ist letztens zu mir gekommen und hat ein paar Marial Arts Videos mitgebracht. Was die da machen is ja echt der Hammer und jetzt wollt ich mal fragen: Wie findet ihr sowas?

    Und da hab ich noch ne Frage: Ich hab mir die Videos auf PC gezogen und gezipt. Jetzt wollt ich fragen ob ich ein Video (gezipt: 4,6mb) hier als Dateienanhang anhängen darf.

  2. #2
    die martial arts filme find ich net schlecht... aber ich könnte sowas net, ich bin zwar sportlich, aber so sportlich nun wieder auch net^^

  3. #3

    RE: Martial Arts

    Original von Pinscher
    Und da hab ich noch ne Frage: Ich hab mir die Videos auf PC gezogen und gezipt. Jetzt wollt ich fragen ob ich ein Video (gezipt: 4,6mb) hier als Dateienanhang anhängen darf.
    Probiers doch
    DIe Dateigrößengrenze liegt bei glaub ich 20 kb, also wird das nicht gehen :-/ Wenn du das online stellen willst, mußt du dir wohl eigenen Webspace zulegen.

  4. #4
    ich geb dir mal ein paar Links, wo es noch mehr solche Videos gibt:

    Tricks
    auf der Site gibts noch massig weitere Links

    Bruchtest

    dann trainier mal schön, der erste Link ist mit Anleitung :evil:

  5. #5
    Ich find das auch nicht schlecht was die da so hinlegen.Aber ich als totaler sport muffel könnte sowas nicht

  6. #6
    Original von sunrise
    die martial arts filme find ich net schlecht... aber ich könnte sowas net, ich bin zwar sportlich, aber so sportlich nun wieder auch net^^
    alles eine sache des trainings, du kannst noch so loserhaft anfangen aber irgendwann bist du gut genug trainiert und kannst dich auch so bewegen und vielleicht kloppen, wenn dir das zusteht
    nur der weg ist lang und hart, manche üben 5 jahre dran

  7. #7
    Hab mal Karate gemacht, aber da übst du ein Leben lang!!!!
    Und wen du einmal aufhörst, kannste s gleich vergessen. Das hat mehr mit Disziplien zu tun als mit körperlichen können. Das spielt sich nämlch alles im Kopf ab. An und für sich sind das alles natürliche bewegungen zu denen jeder im stande sein sollte, man aber durch falsche körprehaltung etc verlernt hat
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  8. #8
    das problem is nur: wer hat zeit schon mal mind. 5 jahre zu trainieren, um damit rumzufetzen :spin:

  9. #9
    1.) Gehts bei keinre Kampfsportart ums kämpfen!!!! Die Griffe die man sich anlernt sind ein nebenprodukt. Wer einen Kampfsport erlernt nur um sich prügeln zu können hat den Sinn nicht ganz erfasst. Es geht um menthale Kontrolle, selbstbeherrschung des eigenen Körpers und richtige Körperhaltung.

    2.) Fürs internet surfen hats ja auch zeit! Wenn man sowas wirklich machen will, finet man Zeit dafür. Statt jeden Tag 5 Stunden vorm Fernseher zu sitzen, oder was weiß ich.. machst dann halt das. Mußt ja nicht jeden Tag mache. Wirklich Sinn hat das Ganze aber nur, wennst damit schon in der Kindheit anfangst.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  10. #10
    ja, aber trotedem, wenn man es ordentlich schaffen will, dann sollte man auch schon täglich ein bisschen trainieren, oder net?! und dazu hat nicht jeder zeit!

Similar Threads

  1. Fehlen Lucas Arts die Grafiker?
    By alex_761 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 9
    Last Post: 04-19-2002, 10:15 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •