Page 11 of 11 FirstFirst ... 91011
Results 101 to 105 of 105

Thread: Raucher von Nichtrauchern trennen

  1. #101
    @ Angelback

    Deinen Beitrag fand ich total gut. Klare Fakten und kein anprangern.

    mfg Manu1603

  2. #102
    Angelback
    Guest
    Danke Manu1603 :wink:

    Meiner Meinung nach sollten Diskussionen immer sachlich, themenbezogen und rücksichtsvoll geführt werden.

    Das verstehen wir Frauen wohl besser

  3. #103
    Man sollte sich stehts bemühen.

    mfg Manu1603

  4. #104
    :wink:
    Ich bin 16 und Nichtraucher mein Vater raucht muss aber jetzt draußen rauchen weil ich als Baby eine Rauchvergiftung oder soähnlich hatte. Meine Mutter hat da richtig Stress gemacht. Mein Vater raucht bis zwei Schachten am Tag. Wenn er dann wieder ins Haus kommt denkt man gleich wieviele Er geraucht hat. Er sagt auch immer das er aufhören will, tut es aber sowieso nicht (die Sucht ist größer als der wille).
    :smoke: ist kacke

  5. #105
    Ich bin seit 2 Jahren Nichtraucher und ich muss sagen, damals als ich noch rauchte fand ich den Rauch auch nicht arg. So konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass ich jemand anderen damit störe. Jetzt da ich aber selber Nichtraucher bin merke ich erst wie ekelhaft der Rauch ist.

    Das mit der Nichtraucherkneipe sehe ich überhaupt kein Problem, bei uns im Ort gibts eine und die können sich über mangel an Gästen nicht beklagen. Ausserdem ist es dort viel schöner als in Kneipen wo geraucht wird.

    Das Problem beim Rauchen ist, war halt bei mir So, man gibt nie zu das man Süchtig ist. Für mich ist das Rauchen nichts anderes als Rauschgift, man wird genauso abhängig als würde man Trinken oder Koks zu sich nehmen.

Similar Threads

  1. Dateitypen trennen WinXP
    By tobmir24 in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 10-28-2003, 09:19 PM
  2. DFÜ Verbindung Trennen Symbol
    By tobmir24 in forum Programme
    Replies: 17
    Last Post: 08-18-2003, 10:01 PM
  3. Raucher?
    By Seppel123 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 181
    Last Post: 05-18-2003, 03:45 PM
  4. Raucher oder NichtRaucher??
    By black-devil in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 83
    Last Post: 11-09-2002, 08:41 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •