Page 6 of 11 FirstFirst ... 45678 ... LastLast
Results 51 to 60 of 110

Thread: kennt wer n gutes RPG???

  1. #51
    mhh middle earth online ....naja..............
    ich weiss nich weiss einer ob man da gut PK werden kann??

    ich will nämlich bösartig viele leute in nem mmorpg töten mit nem kumpel(so als gilde)

    wir wolen uns nen ruf als bösartige PK assis holen

    das geht bei UO nich bei eve online(weils scheisse is)

    bei World of Warcraft gehts nich weil man erst fragen mss bevor man zuschlagen darf......

    und bei starwars galaxis gehts auch nich so recht........(weiss nichmehr warum war aber so)

    das is alles assozial

    das sind doch alles trammler.......(an die UO gemeinde......)

  2. #52
    Ein Gutes online RPG ist ultima online, da gibt es viele verschiedene Völker
    verschiedene Klassen.
    Es spielt im Mittelalter mit Magiern
    Es ist ein einseitiges gemetzel gegen NPCs aber es sind meistens 50 bis 100 Leute iG mit denen du gutes Rollenspiel veranstalten kannst (völlig freies sprechen keine Vorgaben) es gibt Gut Böse und Neutrale Völker und je nachdem sollte man sie spielen.
    Es gibt ebenfalls die Möglichkeit einen Handwerker zu spielen
    Leider kostet das spielen zusätzlich Geld. ABER es gibt einen freien Server, dort kannste mal versuchen rein zu kommen unter www.skariatain.at
    es gibt mehrere Versionen von UO mit denen man reinkommt aber bei mir funktioniert nur die Renaissance Version du musst einfach mal die seite durchlesen dann wirds dir sicher gefallen
    :spin: :spin: :spin: :spin: :spin:

  3. #53
    hmm UO iss assi geworden und bLAAAAAAaaaaaaaaaaaa

    kennt keiner mehr was gutes??

    das is scheisse...........


    kennt nich irgendwer n RPG das noch nich genannt wurde??

    naja cu

    achja bei UO gibs keine verschiedenen rassen/völker sonern nur klassen obwohl nichma das korrrekt is

    und das mit NPC töten is keine P(layer)K(killer) dasein
    das is einfach assi npc schlachten mehr nich das is sinnlos
    man muss leute töten und sich dann an deren schätzen bereichern............

  4. #54
    Da gibts schon nopch welche: Dark Project 2 ist auch gut

    TOmb Raider 6 is scheisse
    Indiana Jones 6
    Baldurs Gate 2

  5. #55
    hmm. ich würd ja auf tesIII: tribunal (morrowind) schwören. also das laüft auch locker bei mir (P4 2Ghz, ebenfalls G4 MX 460 und 768 MB RAM... der arbeitsspeicher macht den speed (und ne hohe sichtweite). bei 256 mb musst du dir wohl eh mehr hohlen, da die 256 mb bei großen games deinen - eigentlich ja recht schnellen pc - gnadenlos ausbremsen. aber sonst stellst du halt etwas die sichtweite runter. musste ich auch mit 256mb machen. zur party will ich sagen: es geht auch ähnlich wie bei dungen siege. man kann sich söldner kaufen und auch ein lasttier. das ganze ist auch schön komplex, wenn sich der söldner beschwert, wenn seine ausrüstung schlechter ist als vorher und gehalt usw... (söldner und lasttier nur TRIBUNAL). außerdem ist die journalfunktion in tribunal sehr übersichtlich geworden - man sieht genau, welche quests man erledigt hat und welche nicht (allerdings erst nach dem journalpatch 200kb). zur grafik möchte ich nur das hier sagen:



    INGAME-GRAFIK

    wem das nicht gefällt... :irre:

    <edit>
    DER HIMMEL IN DEM SPIEL IST NE LIGA FÜR SICH !!! :clap: :clap: :clap: :beten: :beten: :beten:

    </edit>

    <edit2>
    so'n f**k... noch nen edit... aber bitte sagt mir, was euch an dieser grafik nicht gefällt

  6. #56
    DIe grafik is wirklich sehr gut! Vielleicht besorgs ich mir! WEiss noch nicht!

  7. #57
    @killerdaemon: Kleiner tipp am Rande, es soll auch Leute geben, die noch per Modem oder ISDN ins Netz gehen.

    Ich weiß, es sind nur 66Kb, aber trotzdem wäre es mit Rücksicht auf diese User besser, die Bilder zu verlinken.

    Danke.

    Zum Spiel: Wenn man das Addon installiert, ist das Journal aber auch schon verbessert wurden.

  8. #58
    hihi

    meinste es gibt echt noch leute die mit modem ins netz gehen?

    das ist ja kaum zu glauben )))

    ist gothic 1+2 wirklich so gut?

  9. #59
    Ja, ich! Mit nem 56 K. Aber wir haben nen monatstarif. ICh versuch meinen Vater gerade zu nem anderen zu überreden!

  10. #60
    Wie gesagt... bei Morrowind verliere ich immer die Motivavtion und höre auf zu spielen... weil ich echt keinen Plan habe was zutun ist... und ein Level-UP habe ich auch noch nie bekommen!

    Bei Gothic 2 aber (oh mein Gott ich muss das Addon haben) da hat man freiheiten ohne ende aber trotzdem gibt es ein richtiges Ziel! Dieses Ziel kannst du blos auf vielen Wegen erreichen! Bei Gothic kannst du praktisch jeden Charakter Typ erstellen! (z.b. Wenn du einen Legolas Charakter willst.. dann skillst du einfach Bogen und Einhandschwertkampf, oder einen Barbaren dann eben nur Zweihandschwertkampf!) Ausserdem kann man bei Gothic viele Quests schnell erledigen und man muss nicht so ewig lange laufen und hin und herreisen!

    Ausserdem hat Gothic 2 Sprachausgabe, mein Gott weiss du was du beim Morrowind alles lesen musst...ich lese gerne aber bei Morrowind musst du bestimmt pro stunde 5 buchseiten lesen!

Similar Threads

  1. gutes bildbearbeitungsprogi??
    By bombbast in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 12-16-2007, 02:30 PM
  2. gutes homepagedesign
    By Chrily in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 09-28-2003, 03:21 AM
  3. Gutes Rollenspiel für die Ps2
    By memphisr in forum Diskussion Spiele
    Replies: 8
    Last Post: 06-04-2003, 10:18 AM
  4. Kennt jemand ein gutes Screenshot Programm?
    By Andrej4000 in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 02-09-2002, 11:48 AM
  5. Gutes Adventure
    By Braindash in forum Diskussion Spiele
    Replies: 18
    Last Post: 06-16-2001, 08:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •