Results 1 to 10 of 10

Thread: von T-DSL 768 zu DSL 1500 dursch einen anderen anbieter.

  1. #1

    von T-DSL 768 zu DSL 1500 dursch einen anderen anbieter.

    Ich habe zur zeit T-DSL 768 Flat, ich will aber eine DSL 1500 Flat. Gibt es eine DSL-Flat 1500 bei der Telekom? Welche anderen anbieter auser Arcor bietet noch solche Flats an. Was mussich dafür noch alles machen?

  2. #2
    Telekom siehe hier

    1 & 1 siehe hier

    1&1 ist ganz ok mit dem "Flat und Fair"- Tarif. Solltest Du unter 100 Stunden im Monat online sein, halbiert sich der monatl. Pauschalbetrag.
    Zusätzlich erhälst Du kostenlos 100 MB Webspace und Deine eigene Wunschdomain mit *.de, *.com, *.net, was Du willst...

    Rock on
    LuYeah

  3. #3
    kostet die T-dsl Flat 1500 "nur" 99€ oder der ganze anschluss also mit grundgebür?

  4. #4
    Das habe ich auf der Seite gefunden...

    Die Flatrate für doppeltes DSL-Tempo im privaten LAN
    Mit T-Online dsl flat 1500 schaffen Sie hervorragende Voraussetzungen für einen unbegrenzten Internetzugang zum Festpreis!1) Zusammen mit dem T-DSL 1500 Anschluss der Deutschen Telekom und einem Router gelangen Sie superschnell ins Internet und erzielen Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 1,5 Mbit/s.

    Ideal für T-DSL 1500

    Routernutzung erlaubt, keine Volumenbeschränkung

    Keine Mindestvertragslaufzeit

    Kostenlose T-Online Software 5.0 - mit einem eigenen Browser, Messenger, Banking Software und eMail Software mit SMS-Versand und Filter für Werbe-eMails. Sowie mit praktischen Extra-Features für digitale Fotografie, Audio- und Video-Bearbeitung.

    Probieren Sie es aus: 30-Tage-Testversion der Virenschutz-Software Norton AntiVirus(TM) 2003. Die 30-Tage-Testversion ist auf der T-Online CD enthalten.
    Bedenke aber, das die Telekom die Verbindung nach 24 Stunden automatisch trennt.
    Das kommt bei 1 & 1 nicht vor. Auch kannst Du bei 1 & 1 mehrere, über Router, PCs ins netzt schicken, was die Telekom nicht zuläßt.
    Habe ich zumndest so verstanden.

    Rock on
    LuYeah

  5. #5
    Das prob ist aber das ich zur zeit ja noch bei der Telekom bin und ich dann erst kündigen, was wieder ewig dauert. Wie ist denn der preisunterschied 1und1 und Telekom?

  6. #6
    Bei mir lief die Kündigung bei der telekom ohne Probleme.
    1. Vertrag mit 1&1 unterschrieben.
    2. Bei Bestätigung des Vertrages durch 1&1 den bestehenden bei der telekom zum nächsten monatsende gekündigt.

    Im ungünstigsten Fall, zahlst Du halt einen Monat doppelt (1&1 und telekom) hast aber dafür genügend Zeit, Deine neue email adresse, die Du über 1&1 erhälst, Beispiel: <Name>@God.de (Falls God.de als domain noch frei ist) einzurichten und Deine Freunde und Bekannten darauf hinzuweisen.

    Siehe mal auf der verlinkten site von 1&1 ganz unten auf den hellblauen Text. Da erfährst Du alles über die Kosten. 1500er Tarif kostet glaub ich nur 9,95 mehr als der normale 768er Tarif.

    Rock on
    LuYeah

  7. #7
    Hallo,
    Hab mal eine Frage !gOd! wieso wilst Du von T-DSL 768 Flatrate auf eiine 1500 wechseln?Glaubst Du ernsthaft das Du dadurch schnellere verbindungen oder Downloads hast.Ich hab auch DSL und seh wielange
    manche Sachen von Servern im Internet laufen.Meine Meinung wen
    man einen langsamen Server vor sich hat dann nützt die schnelste Ver-
    bindung nichts egal wie gut die Einstellungengen sind.

  8. #8
    Da ich aber mit minimal 10 Servern verbunden bin und meine Internetgeschwindigkeit durschgehend ausgelastet ist, glaube ich schon das es sich lohnt.

  9. #9
    ich hatte vor Kurzem auch eine 1500 Anbindung, und beim Zocken(meistens MoH: ET) hab ich keinen Vorteil bemerkt. Der Ping war genau gleich. Und Probleme wegen einem Router hat die Telekom noch nie gemacht :O
    aber mit 10 Servern ist das glaub ich was anderes...wie hast du das solange ausgehalten???

    mein Tip:
    studieren anfangen und in ein Wohnheim mit Kabel-Geschwindigkeit für 0 € ziehen

  10. #10
    Ist ja auch logisch das du mit DSL 1500 beim zock'n net schneller bist. Ich glaube mit ISDN müsste es sogar noh schneller als mit DSL ohne Fastpath gehen

Similar Threads

  1. Replies: 3
    Last Post: 11-05-2007, 07:16 PM
  2. Einen Screenshot von einen Spiel machen! Unter DOS!
    By Phoenix159 in forum Programme
    Replies: 9
    Last Post: 08-18-2003, 06:56 PM
  3. T-DSL 1500 Flatrate kommt!
    By Woki in forum News
    Replies: 19
    Last Post: 07-02-2003, 09:49 AM
  4. Dsl 1500
    By cs-hotshot in forum Hardware
    Replies: 9
    Last Post: 11-06-2002, 10:59 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •