Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 41

Thread: Seltsame Fehlermeldung

  1. #21
    Ich will ja jetzt nicht zu viel sagen, da ich dich nicht kenne.
    Aber ich finde es schon eine Frechheit, die Arbeit von den Leuten zu verunglimpfen die sich Wochenlang ransetzen um sowas zu programmieren, immerhin haben diese Leute noch was anderes zu tun.

    Und ehe du hier die Arbeit dieser Leute in diesem Maße herabwürdigst, schlage ich vor du zeigst mal was DU kannst.

  2. #22
    bevor das in streit ausartet, kann mir mal jemand nen link geben, der zu soeinem forum führt? möchte mich mal davon überzeugen

  3. #23
    Jo son link hätt ich auch gern! Aber ich finde das das WBB eigentlich cool is! Außer das so das ein und andere stört...
    Aber dieser fwhler ist echt nervend

  4. #24
    Ferrari F40
    Guest
    @master-batze: warum werde ich das gefühl einfach nicht los, dass du mit dem vb irgendwie in direkter verbindung stehst???

  5. #25
    Original von CMW
    Aber ich finde es schon eine Frechheit, die Arbeit von den Leuten zu verunglimpfen die sich Wochenlang ransetzen um sowas zu programmieren, immerhin haben diese Leute noch was anderes zu tun.
    Das ist definitiv Falsch.
    Die Leute die das wBB Programieren haben nichts besseres zu tun. da das ihr Job ist!

    -> Zum Fehler: Der Fehler kommt nicht vom Board. das liegt ledeglich an der .htaccess Datei, die das Linke menü einblendet. Da ist irgend ein Fehler drin

  6. #26
    Mit der htaccess hat das mal gar nix zu tun.
    Die von m00se geschriebene pageprocessor.php hat wohl Probleme ein Template abzufragen... so interpretiere ich das zumindest.

  7. #27
    ich habe weder etwas mit VB zu noch möchte ich das WBB schlecht machen.
    ich sagte ja auch das das WBB ein gutes Forum ist, aber für Power Pages wie diese hier nicht gerade die beste Wahl ist.

    Jeder der ein wenig Ahnung von Boardsoftware hat der weiß das das Vb auf dem Markt die beste Forumsoftware ist.
    Das ist nun mal Faktum.

    Für Leute die das nicht glauben, schaut mal hier rein.

    http://forum.ingame.de/diablo2/index.php

    Bei über 55000 registrierten Usern und teilweise über 250 Usern gleichzeitig, zu spitzenzeiten sind es auch mal über 500 kann man sich mal überzeugen was eine gute Forensoftware zu leisten imstande ist.

    Ich habe wirklich nix gegen WBB und schon gar nicht gegen die Leute die daran Arbeiten, ich wollte eben nur Aufmerksam machen das es für Powerpages bessere Lösungen gibt.

  8. #28
    knapp 300 user sind online :sceptic: *nur aktuell* vielleicht scripten die das so, dass es schneller geht, kann ja gut möglich sein

  9. #29
    Mal was zum Fehler: Ich hab jetzt mal in den "floating"-Style (dark) geschaltet, da kam kein Fehler mehr, seit fats 2 Stunden nicht. Würd von daher ddhbs Theorie unterstützen.

  10. #30
    ich habe den fehler zwar nicht reproduzieren können, habe mir aber versucht zusammen zu reimen, wie die fehlermeldung zustande kommen könnte. ich habe dementsprechend was am source geändert.
    checkt doch mal bitte, ob ihr den fehler jetzt noch reproduzieren könnt.

Similar Threads

  1. Fehlermeldung
    By Ifrit in forum DLH.Net
    Replies: 1
    Last Post: 08-16-2009, 08:03 PM
  2. Fluch der Karibik: Seltsame Dinge auf dem archipel!
    By panja in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 01-05-2004, 03:54 PM
  3. Seltsame Abstürze
    By PPK in forum Hardware
    Replies: 8
    Last Post: 08-16-2003, 11:45 AM
  4. Seltsame Website
    By paddy in forum Laberforum
    Replies: 17
    Last Post: 09-29-2002, 03:44 PM
  5. Seltsame Abkürzungen
    By Andrej4000 in forum Rätselecke
    Replies: 12
    Last Post: 05-27-2002, 07:47 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •