Page 1 of 11 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 105

Thread: Raucher von Nichtrauchern trennen

  1. #1

    Raucher von Nichtrauchern trennen

    Ich bin überzeugter Antialkoholiker und nichtraucher. Ich habewurde vor einigen Wochen davo gehört, in Kneipen nichtraucherabteilungen einzurichten. Das klingt ja schön und gut, aber geht das nicht ein bischen zu weit?
    Trotzdem sollten die Raucher ein wenig rücksicht auf nichtraucher nehmen, z.B. in der Schule oder auf dem Arbeitsplatz.

    :smoke:

    C.L.

  2. #2
    in meiner Schule gibts zwei Raucherecken - was will ein Nichtraucher mehr?

    MfG Elvis

  3. #3
    Das ist ja in Ordnung. Aber das ist leider nicht auf jeder Schule so

    C.L.

  4. #4
    Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich finde eigentlich das die Nichtraucher um einiges intolleranter sind als die Raucher. Es ist schon heftig wenn ein Nichtraucher kommt und sagt ich soll meine Zigarette ausmachen, und das im Raucherbereich. Okay, ich bin ehrlich, ich rauche auch teilweise in Bereichen in denen es nicht erlaubt ist, das ist aber dann eigentlich nur in der Unterirdischen S-Bahnhaltestelle. Da kam auch ma ne Frau auf mich zu ich soll meine Kippe ausmachen, der Rauch würde sie stören. Und das in ner grossen Haltestelle in der es ständig zieht und der Rauch fast schon direkt vom ausatmen nach draussen gezogen ist. Aber da dort halt Nichtraucherschilder hangen hab ich aus gemacht. Im Prinzip hatte sie ja recht, aber trotzdem muss man ja nich so pingelig sein.
    Im Büro oder der Kantine (ist bei uns komplett Nichtraucher) ist es kein Problem für mich nach draussen zu gehen und dort zu rauchen. Dann hab ich doch auch gleich ein kleines Päuschen.
    Nicht gut finde ich das wir in Gaststätten usw in die letzte Ecke verbannt werden, wobei das gar nichts bringt, denn Raucher sollten lieber an der Tür sitzen. Ausserdem gibt es schon genug Kneipen, Discos etc in denen generell nicht geraucht werden darf. Ich finde halt das die Extrem-Nichtraucher dann lieber in sowas gehen sollten anstatt in den Raucherbereichen zu meckern.

  5. #5
    Das mit der Oma ist schon heftig, aber sonst eine gute Begründung. Ich vermute mal das du in der nähe von Frankfurt oder Wiesbaden wohnst (S-Bahn). Da sind sie ja alle ziemlich tolerant.
    Das mit den Kneipen und das mit dem an der Tür sitzen ist auch ne gute Idee.

    C.L.

  6. #6
    also meine eltern rauchen beide, deshalb störts mich auch größtenteils nichtmehr....

    Aber dass die Leute manchmal pingelig sind wird wohl stimmen.

    MfG Elvis

  7. #7
    Original von Commander Laus
    Das mit der Oma ist schon heftig, aber sonst eine gute Begründung. Ich vermute mal das du in der nähe von Frankfurt oder Wiesbaden wohnst (S-Bahn). Da sind sie ja alle ziemlich tolerant.
    Das mit den Kneipen und das mit dem an der Tür sitzen ist auch ne gute Idee.

    C.L.
    Japp, ich wohn ganz in der Nähe von OF. Das war auch in OF Marktplatz an der Haltestelle.

  8. #8
    Ich bin überzeugter Nichtraucher, weil Selbstmord kann man einfacher und billiger begehen.

    Ich hab aber nichts gegen Raucher, wenn sie sich an Nichtraucherschilde halten. Es nervt mich aber, irgendwelchen stinkenden Rauch ins Gesicht geblasen zu kriegen, schon aus dem Grund, dass ich dann immer husten muss.

  9. #9
    Man sollte die Raucher ruhig unterstützen, um so mehr rauchen um so besser. Rauchen ist geil. Nee, was viele denken stimmt nicht, ich bin KEIN Raucher, ich freu mich nur weil der staat dadursch seeehr viel geld bekommt. Deswegen sollten auch die Raucher nicht von den nichtrauchern getreent werden. Na kalr, es ist irgendwie für die schädlich, aber das ist meine meinung und ich hab nix gegen Raucher.

  10. #10
    es heisst Nichtraucher atmen das ein was raucher ausatmen.
    Und in dem Qualm ist mehr als genug teer und nikotin drin...

Similar Threads

  1. Dateitypen trennen WinXP
    By tobmir24 in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 10-28-2003, 09:19 PM
  2. DFÜ Verbindung Trennen Symbol
    By tobmir24 in forum Programme
    Replies: 17
    Last Post: 08-18-2003, 10:01 PM
  3. Raucher?
    By Seppel123 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 181
    Last Post: 05-18-2003, 03:45 PM
  4. Raucher oder NichtRaucher??
    By black-devil in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 83
    Last Post: 11-09-2002, 08:41 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •