Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 43

Thread: rudis wutanfall

  1. #21
    Ich fand es vollkommen richtig, dass er mal Kontra gegeben hat. die meisten Sportübertragungen sind doch nur noch ohne Ton zu ertragen.
    Die meisten Reporter hören sich nur noch gerne reden, am liebsten ohne Sinn und Verstand.

  2. #22
    ich hab fußball schon immer gehasst!!! deswegen is es mir relativ egal, was wer wie gespielt hat... und die mein#sten sportmoderatoren kann man so und so in die tonne klatschen^^

  3. #23
    Jo siehe Premiere bei Formel 1. Was die da manschmal für nen müll labern. z.B Oh ein verbremser das kann schon das ende bedeuten wenn die bremsen zu viel beansprucht werden" So ein müll z.B

  4. #24
    Als Frau misch ich mich mal in die Männerdomäne Fußball ein.
    Rudi ist nur der Trainer und kann ihnen sagen wie sie spielen sollen.
    Aber am ende stehen Kahn und Co. auf dem Platz und entscheiden über das Spiel. Also kann ich Rudi gut verstehen ihn macht man für alles immer verantwortlich. Da darf ihm ruhig mal der Kragen platzen.
    Die Moderatoren können es auch nicht besser.



    mfg Manu1603

  5. #25
    Stimmt endlich mal jemand der den Moderatoren die meinung galgt *g*

  6. #26
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
    gewonnen!
    wir ham zwar gut gespielt, aber die besten Chancen vergeigt :-/
    naja, da hatte Rambo Rudis Wutanfall doch noch was gutes.
    und Netzer und Delling sollen endlich mal abgelöst werden(von mir), das kann sich langsam wirklich keiner mehr anhören.
    also lasst uns auf den Standfussball mit nem Woiza anstossen :cheers:

  7. #27
    Original von Sarakin
    Original von Bomberman
    ich finds gut, dass sie net gewonnen haben, nen verlust tut denen auch mal gut, vielleicht kaufen sie sich ja wieder neue spieler, damit sie ausgleichen können :bad:
    Wo bitte soll sich die deutsche Nationalmannschaft neue Spieler kaufen? Soll Rudi zu England's Coach gehen und sagen: Ha, hier habt ihr paar Millionen, jetzt gebt uns ein paar Spieler, oder wie.
    nicht ganz, wenn ne schlechte mannschaft (früher mailand mal als beispiel) nur 1 guten unterbezahlten spieler hat (ronaldo :beten: oder so, auch mal als beispiel) und deutschland hat mal verloren, weil ein spieler mist gebaut hat, wir der natürlich auf die ersatzbank geschickt (damits keine große politische sache wird, obwohls eigentlich sport sein sollte) und ronaldo wird gekauft, das kommt auf die menge geld an

    außerdem sagt der trainer/manager net: "bleib hier" sondern der spieler entscheidet, welche summe geld er haben will, und sicherlich jeder wird wohl die größere menge nehmen

    so easy, so locker, neuer spieler, bereicherung fürs team, guten morgen WM

  8. #28
    @Bomberman,
    deinen Post verstehe ich immer noch nich :nixraff: ... Deutschland soll einen Ausländer kaufen?!

    Und zum andern kann der Spieler nicht die Höhe des Gehalts bestimmen,er kann höchstens einen gewissen Einfluss einbringen,vielleicht die ein oder andere Forderung stellen,ein bisschen feilschen,aber wirklich bestimmen kann er es nicht. ... Dann könnte ja jeder kommen und ein Wahnsinnsgehalt einfordern :irre:

  9. #29
    die deutsche nationalmannschaft hat auch paar ausländer drin! glaubste die holen sich die besten deutschen spieler? dann wären die aber bad

    außerdem bekommen die mehr gehalt als ein deutscher gouvaneur, außerdem sagt der manager die menge geld an, die der spieler bekommt....und wenns nur paar 1000erscheinchen mehr sind

  10. #30
    @Bomberman,
    in der dt.Mannschaft sind die von dir genannten Ausländer mit dt.Pass versehen. Es war eine freie Entscheidung dieser Spieler,teilweise weil sie eh schon lange hier leben,teilweise seit ihrer Geburt oder weil die Chancen auf Spiele im Namen einer Nation hier manchmal größer sind als in anderen Ländern. - Aber trotzdem werden natürlich die besten dt.Spieler in die Nationalmanschaft einberufen,aber wenn ein Ausländer mit dt.Pass und größeren Fähigkeiten auch zur Wahl steht,wird eben letztgenannter einberufen.
    Bezüglich deinen Vorstellungen über die Gehaltsforderungen müsste ich meinen vorigen Post wiederholen.Aber sicher ist und da hast du recht: Beide Seiten,Manager und Spieler,feilschen um das Gehalt.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •