Results 1 to 5 of 5

Thread: SWAT3 komme nicht weiter

  1. #1

    SWAT3 komme nicht weiter

    hallo,

    ich hänge momentan bei der pc version von swat3 in dem kanalisationslevel unter der universität.

    ich soll unter anderem gegenstände suchen und entfernen finde aber keine ??? da laufen figuren in orangen mänteln rum die man leicht eleminieren kann aber damit ist das level leider nicht gelöst.

    kann mir von euch jemand bei dem level weiterhelfen??

  2. #2
    Du musst Bomben finden, sind glaub 8 Stück. Getarnt als Radios. Sobald man in der Nähe einer Bombe ist hört man ein Piepsen, dem Piepsen nach und dann F7 und mit der Zange entschärfen.
    Um es bissle einfacher mit der Suche zu haben kannste die Map des Kanalsystems bei der Vorbesprechung abzeichnen. k, bissle viel Arbeit, und du brauchst trotzdem 45min etwa für dir missi , aber du kommst ohne Map min. 5mal an der gleichen stelle vorbei

  3. #3
    danke für den tip gerbil

    ich habe swat3 nicht orginal von sierra sondern eine billig version von point soft gekauft und da war keine anleitung dabei wie bei allen verbilligten spielen (stöhn!). naja, jetzt weiß ich ja wies geht und darf halt nochmal ne halbe stunde da unten rumirren *lach*.

    f7 steht aber nicht für aktion, also z.b. waffen einkassieren, oder? den da drück ich immer die space/leer taste und bei den radios passiert nichts wenn ich auf die space taste drücke...

    hmm .., ich probiers einfach gleich mal aus und hoffe die sache funzt dann auch. also danke nochmals!

  4. #4
    Das ist die Multitoolzange, mit der man auch Bomben entschärft.

  5. #5
    ich hab das kanalisations level geschafft und bekomme den auftrag zurück ins hauptquartier zu fahren. also sagt der wie immer am ende *los leute, waffen umschnallen ..." oder so. ich drücke danach nachsbesprechung und bumm, bekomm ich schon wieder einen atompilz serviert ???

    ist das das ende von swat 3, das alles mit einem atompilz in die luft geht, nicht wirklich oder :motz:

Similar Threads

  1. Komme bei NFS:U nicht weiter!
    By benni.b in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 8
    Last Post: 03-26-2004, 11:44 PM
  2. Vietcong; komme nicht weiter...
    By MoKC2003 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 3
    Last Post: 07-15-2003, 12:36 AM
  3. Komme bei Red Faction nicht weiter
    By Xell in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 08-09-2002, 09:38 AM
  4. Replies: 1
    Last Post: 05-28-2002, 10:43 PM
  5. komme nicht weiter
    By nichtskönner in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 5
    Last Post: 05-26-2002, 04:55 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •