Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 33

Thread: Konsolenkrieg - Wer wird gewinnen?!

  1. #11
    Wenn du schon sagst das das Thema "scheiße" ist. Dann mach einen auf indem man gut diskutieren kann und las die anderen leute in ihren Threads labern, musst ja net posten.

  2. #12
    Original von Mister Hack
    Wozu Konsole, wenn ich nen PC habe?
    Das wird nur dann gelten können wenn es die ersten Next Gen Konsolenemus gibt (Ausnahme X-Box, die ist keine Konsole). Und auch dann nur wenn man 'nen vergleichbar leisen PC hat und 'nen 70cm Monitor der so angebracht ist, dass man ihn aus 'nem bequemen Sessel betrachten kann. Ah ja und den Adapater um den perfekten PS2 Joystick auf dem PC anzuschließen net vergessen. :love:

    Natürlich gibt's noch 'ne weniger wahrscheinlich Möglichkeit, dass die Hersteller anfangen konsolentypische Spiele auf dem PC rauszubrigen.

  3. #13
    Ich glaube das die X-Box der Sieger sein wird weil selbst in Japan
    ist das interesse bei der PS2 rückläufig und wenn man sich das Angebot
    für das Spielen Online anschaut ist die X-Box viel besser auch was das
    EXtra-Features angeht sehe ich die X-Box vorn sowie Zusatzinhalte zum Downloaden,Sprachkommunikation geht bei der X-Box bei allen Spielen.
    Bei der PS2 nur bei Socom und nartürlich die Hammer spiele wie:
    Doom3 ,Fable,Deus Ex2,Halo2,und Half-Life 2 alles nur X-Box.

    Mfg
    DrachenHerz

  4. #14
    Original von DrachenHerz
    Ich glaube das die X-Box der Sieger sein wird weil selbst in Japan
    ist das interesse bei der PS2 rückläufig und wenn man sich das Angebot
    für das Spielen Online anschaut ist die X-Box viel besser auch was das
    EXtra-Features angeht sehe ich die X-Box vorn sowie Zusatzinhalte zum Downloaden,Sprachkommunikation geht bei der X-Box bei allen Spielen.
    Bei der PS2 nur bei Socom und nartürlich die Hammer spiele wie:
    Doom3 ,Fable,Deus Ex2,Halo2,und Half-Life 2 alles nur X-Box.

    Mfg
    DrachenHerz
    Japp, und alles nur Shooter!!! Ausserdem gibt es auf der PS2 schon ein paar mehr Spiele als nur SOCOM! Nämlich (Stand Juni, da sind wohl noch einige dazu gekommen):

    Everquest Online Adventures
    Amplitude
    ATV Offroad
    Die Siedler von Catan
    Final Fantasy XI
    Gran Turismo 4
    Hardware: Online Arena
    Midnight Club 2
    Pro Evolution Soccer 3
    Phantasy Star Online
    Star Wars Galaxies: An Empire devided
    This is Football Online
    Tribes: Aerial Assault
    Twisted Metal Online
    WRC Online
    Need for Speed Underground
    FIFA 2004
    Tony Hawks Pro Skater (4?)
    Resident Evil Online

    Das sind die mir bekannten. Die meisten der Spiele unterstützen auch das Headset, das EyeToy (PS2 Exklusiv) und bieten Download möglichkeiten. Ausserdem musst du auch daran denken das die XBox schon etwas länger online ist als die PS2, und das Sony kein Geld dafür verlangt (Microsoft nimmt glaub ich ne gebühr :denk: ) Die einzigen Kosten die man hat sind eben die DSL Gebühr und bei wenigen Spielen ne Monatsgebühr! (Allerdings nur bei MMORPG's, was ja auch berechtigt ist)

    Ausserdem hat man mit der PS2 den Vorteil das sie abwärtskompatibel ist, genauso wie es auch die PS3 sein wird. Man muss also seine alten Spiele nich verschrotten sondern kann sie weiter zocken. Deswegen bevorzuge ich die PS2.

  5. #15
    @DrachenHerz
    Hmm soweit ich weiß hast du alles Spiele erwähnt die auf dem PC erscheinen werden. Da muss ich dann Mister Hack zustimmen. Wozu ne Konsole (in diesem Fall die X-Box) wenn man nen PC hat, und den hat die Mehrheit der Spieler. Glaub' also kaum, dass das ein Vorteil für die Xbox ist.

  6. #16
    Ich hab in irgendner PS2 Zeitschrift ne Tabelle mit allen Spielen, das waren noch ein paar mehr, ich find nur den Artikel nich.

    Wozu ne Konsole wenn man nen PC hat?
    Hmm, naja, ich zocke halt doch lieber auf Konsole, da muss ich nich ständig nachrüsten und ein Spiel das ich mir Kaufe läuft todsicher! Da hat man mit PC schonma so seine Probs. Da muss man dann wieder an der Einstellung drehen damit es flüssig läuft, und am Ende hat man dann ne Auflösung von 800*600 und minimale Details. Meine Playsi is jedenfalls schon älter als mein PC, bringt aber teilweise bessere Grafik. Ok, dann kann man wieder das Argument bringen das man an ner Konsole keine Ego-Shooter zocken kann. Ich frag mich da immer warum? Ich hab Unreal Tournament und ich komm mit der Steuerung per Pad sehr gut zurecht, und wenn sich jemand damit überhaupt nich anfreunden kann soll er sich ne USB-Tastatur und Maus kaufen und dann isses doch keine Unterschied mehr zum PC oder? Mein PC nutze ich eigentlich nur zum Arbeiten, Musik hören und Surfen.

  7. #17
    oh, wie immer, in nen Forum wo`s mehr PC Spieler als Konsolenspieler gibt (imho) läuft so ne Frage natürlich darauf hinaus ob nun Konsole oder PC besser is^^, ich finde beides hat Vorteile und ne Daseinsberechtigung, ich mag den PC lieber, und spiel Konsole bei Freunden (ich finds besser wie PC zu zweit zu spielen, naja, natürlich gibt`s LAN Parties, aber ich hab keine lust mein PC überallhin zu schleppen), und es macht Spass mal eben ein paar Renen und Fights mit den besten Gamepad der Welt (PS Controller, gibt kein einzigen besseren...) zu spielen. Spiele mit "Tiefe" oder Egoshooter Spiel ich lieber auf den PC (es macht mir doch mehr Spass Splinter Cell auf den PC zu spielen, hab ich grad wieder festgestellt). Achja, das typische Aufrütgefühl fehlt bei Konsolsen, bei euch muss man sich immer ne neue kaufen, und kann nicht mit seiner neuen Grafikkarte rumprahlen - DAS habt IHR nicht *feix* natürlich mit den Nachteilen die odi grad aufgezählt hat. Aber im Endeffekt hat alles 2 Seiten. (ich ärger mich aber das ich keine PS2 hab, ich würd so gern`n bisschen mit`n Eye Toy rumspielen, tja, da kommt das kindische durch^^)

    und jetz noch kurz @topic:
    1. Sony
    2. Microsoft
    3. Nintendo

    @Anfang vom Thread
    wie sagte ich noch im Früher war alles besser Thread? Am besten Themen die man nicht leiden kann erstmal ignorieren, und auf jemanden warten der in den zahlreichen ähnlichen Threads noch nicht geposted hat. Wenn der dann was schreibt auf das man gerne antworten würde kann man immer noch reagieren. Muss ja den Thread nich gleich runtermachen...

  8. #18
    Was meints ihr, wie wird das mit der Phantom? Ich glaube schon, dass die einschlagen wird... auchwe nnse sehr teuer ist

    1. sony
    2. micro
    3. ninte

  9. #19
    Vergiss Phantom, wird nie erfolgreich, kennt ja keiner (kenn nicht recht viele...), und naja, mehr als das billig Video das so gar keine Aussage hat gibt`s nicht. Und das man damit PC Spiele spieln kann...? Naja, kann ich mit`n PC besser...

  10. #20
    :denk: :denk: :denk: WAS ZUM TEUFEL IST PHANTOM??? :denk: :denk: :denk:

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 03-31-2009, 09:33 AM
  2. Still Life Spiele plus Lösung zu gewinnen
    By merlin40 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 0
    Last Post: 04-24-2005, 09:57 AM
  3. PSP bei wazap zu gewinnen
    By fragjuggler in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 12-02-2004, 10:04 AM
  4. Spiele gewinnen in FIFA 2003 ?
    By Stef in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 05-09-2003, 07:44 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •