Results 1 to 8 of 8

Thread: Keine Lizenz für Norton Antivirus!!!

  1. #1

    Keine Lizenz für Norton Antivirus!!!

    Ich hab den Norton Antivirus von T-Online zur Software dazubekommen. Das erste Prob ist schonmal das er ziemlich oft die Lizenz überprüfen will, da steht dann "wenn sie längere Zeit nicht Online waren muss ihre Lizenz überprüft werden!" Ich bin aber fast TÄGLICH on!!! Ich lade auch immer gleich die neuesten Updates runter also müsste die Lizenz eigentlich gar nicht überprüft werden. Das is aber noch nich so schlimm. Das eigentliche Problem is das ich vor kurzem nicht mehr über die T-Online Software sondern über die DFÜ-Verbindung und seitdem kann ich die Lizenz nich mehr überprüfen. Er sagt immer es wäre keine Verbindung zum Internet da auch wenn ich Verbunden bin. Auch wenn ich es dann mit der Software probiere hab ich das gleiche Prob. Was ist da passiert?

  2. #2
    Ich nehme mal an das dein Norton AntiVirus mit der telekom Software verknüpft ist. Oder du hast Norton schon seit 1 jahr drauf. Solange geht das ja nur mit den Updates. in dem Fall musste Norton einfach mal deinstallieren und wieder neu installieren. Dann hast du wieder 1 Jahr.

  3. #3
    Mit der Software gehts ja auch nich! Und die Updates funzen ja, nur die Lizenz nich. Ich probiers aber trotzdem mal mit neu installen.

  4. #4
    Und wenn es dann immernoch nicht funktioniert probiers nochmal mit der T-Offline Software. Wenns dann geht kannste dir Sicher sein das dein Norton für die telekom Software gemacht wurde.

  5. #5
    In dem Programm ist irgendwo hinterlegt, über welchen Weg er die Updates findet.

    Beim Programm PCANYwhere steht das zum Beispiel unter Hilfe - LiveUpdate. Da wird der Internetzugang ausgewählt.

  6. #6
    Also, ich hab zwar das Norton nich neu installiert, aber das würde auch nich viel helfen. Ich hab nämlich jetzt gemerkt das meine SETI-Software auch nich mehr connecten kann. Was is da los? Warum geht das alles nich mehr?

  7. #7
    dann würd ich jetzt auf die proxy-einstellungen tippen! benutzt du nen proxy-server? is der eingestellt?

  8. #8
    :denk: Hmm, das is ne gute Frage. Wie find ich das raus?

Similar Threads

  1. Norton AntiVirus 2004 Frage
    By tobmir24 in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 04-30-2004, 05:05 PM
  2. Norton Antivirus 2004
    By Bullyfahrer68 in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 03-19-2004, 04:38 PM
  3. Norton Antivirus 2004
    By Bullyfahrer68 in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 03-19-2004, 04:38 PM
  4. Norton AntiVirus 2002 und Outlook Express
    By Admiral Belisar in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 02-05-2003, 07:12 PM
  5. Norton Antivirus 2002
    By Hotboy in forum Programme
    Replies: 10
    Last Post: 06-14-2002, 11:07 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •