Results 1 to 6 of 6

Thread: Was meint ihr

  1. #1

    Arrow Was meint ihr

    Hi leute was findet ihr besser Gothic 2 , GTA VC oder Hotel Gigant.

    Also ich muss sagen mir gefällt GTA VC am besten dann kommt Hotel Gigant als letztes Gothic 2.

    Einwas könnte an GTA VC trotzdem besser sein man kommt zwar auf den Flugplatz aber mann kann garnicht mit einem Flugzeug fliegen.

    Was meint ihr???????????

  2. #2
    Vice City auf jeden Fall!!!die Krönung das game, als das rauskam, war ich n ganzes wochenende davorgesessen und hab mir ernsthaft überlegt krankzumachen nur damit ich weiterzocken kann!!!
    dann Gothic 2 war auch geil, und das andere hab ich noch nie gezockt!!!

  3. #3
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Mal ganz ehrlich, aber unter welchen Gesichtspunkten willst du diese Spiele miteinander vergleichen?
    GTA ist klasse, Gothic 2 ist aber in meinen Augen auch ein Spitzentitel!
    Nur sind beide in zwei völlig unterschiedlichen Genres angesiedelt.
    Ein Vergleich ist somit nicht möglich!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #4
    Das mit den Genres stimmt, aber ich denke er hat die Spiele nach Spielspass beurteilt. Was ihm vom spielen her mehr Spass gemacht hat.

    ²topic:

    Bei mir steht GTA VC an der Spitze, Gothic 2 hat zwar auch enorme Größe, aber GTA bringt das gewisse feeling hervor, dass nicht jedes Game hat. Würden die GTA Versionen in der heutigen, bzw. späteren Generationen spielen, wären die 4 Games nicht so begeisternd, da wir schon genug High-Tech-Ballerspiele auf dem Markt haben.
    Man hat sozusagen eine Marktlücke entdeckt, die wir mitllerweile schon wieder zur Genüge sättigen können, ich sage nur Mafia, usw.
    Die GTA-Hersteller waren die Pioniere auf diesem Gebiet. Nur sie haben diesen Erfolg verbuchen können. Keines der Spiele, die nachfolgend auf den Markt kommen werden, egal welche Edelgrafik sie besitzen, werden es nochmal auf den "Thron" schaffen, den GTA als erstes bestieg.
    Das kann erst wieder passieren, wenn das Gangster-felling abgeklungen ist und sich diese Marktlücke wieder geöffnet hat.
    Die Ausnahme/n wird/werden als einziges die Nachfolgespiele zu GTA sein, die sich schon jetzt auf eine Unmenge Käufer freuen dürfen.

    Aber wie schon gesagt, jede Legende hat einmal ein Ende. Wie erst kürzlich die Legende um Tomb Raider. Viele, zu viele Fans wurden von der miesen Grafik und dem allgeimein, schlechteren Spiel als seine Vorgänger vertrieben, bald wird es eine neue weibliche "Heldin" geben.


    Meine Güte hab ich mich jetzt wieder reingesteigert! Zu heiß heute...

  5. #5
    Also
    1.GTA VC enfach nur geil
    die anderen beiden habe nicht noch nicht gespielt aber ich glaube gothic 2 ist besser als das andere

  6. #6
    So nun was ich meine!

    1.Nächstes Mal bitte eine vernünftige Überschrift!

    2.Toller Vergleich 3 vollkommen unterschiedliche Spiele zu vergleichen.

    Ich sage einfach, sie sind alle 3 gleich gut, weil sie in verschiedenen Genres sind und so gut wie nichts gemein haben.

Similar Threads

  1. AHA!!! Wers meint
    By Sunrise in forum Laberforum
    Replies: 18
    Last Post: 07-08-2005, 05:28 PM
  2. Was meint ihr [PC aufrüsten]
    By j-eck-er in forum Hardware
    Replies: 13
    Last Post: 08-04-2003, 08:49 PM
  3. Was meint ihr ???
    By Moggl in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 35
    Last Post: 05-10-2003, 02:12 PM
  4. was meint ihr zu battlefield v1.3??
    By Softail1338 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 5
    Last Post: 02-05-2003, 06:51 PM
  5. Weltverschwörungstheorie was meint Ihr dazu???????
    By Blutstein in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 49
    Last Post: 05-02-2002, 04:00 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •