Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: .mp3 konvertierer

  1. #1

    .mp3 konvertierer

    Wo kann ich ein Programm finden, welches beliebige Musikdateien in .mp3 konvertiert?

    Schonmal T H X im vorraus

  2. #2
    maststef
    Guest
    http://cdexos.sourceforge.net/

    Da gibt's CDex. Das kann das.

  3. #3

    RE: .mp3 konvertierer

    Versuchs ma hier
    oder hier

  4. #4
    Wie in nem anderen thred schon erwähnt:
    Hol dir Goldwave. Kann zwar (wie cdex) keine cd-musik kopieren, aber is trotzdem besser, weil man die musik noch verändern kann(bass höher, echo...)

  5. #5
    Was bringts mir wenn ich nich Musik von CD holen kann?

  6. #6
    1)
    Geisterkrieger: ...in *.mp3 konvertieren
    für mich sieht das wie ne frage aus, auf die die Antwort n Progi is, mit dem man Audio-Dateien in/oder von .mp3 konvertieren kann.
    korigier mich, wenn ich mich irre, aber ich seh da nichts von cd-kopieren, oder?

    2)Ich habs noch nich getestet, aber teoretisch müsste man auch von ner cd kopieren können. Und selbst wenn nich, in der frage stand nichts von cd's.

    Auserdem benutze ich beide Progis, und kann beide empfehlen.

  7. #7
    AAAAAAAAAALso,
    ich will von einer stinknormalen gekauften CD ausm Laden aufm PC spielen(hab ich auch schon) und will es in GTA Vice City hören. Der nimmt aber nur *.mp3's!

    So, hoffe man kanns jetzt verstehen. Das Prog muss nich von der CD was runterholen, das hab ich schon.

    Zu den Links, den einen kapier ich noch nich so richtig, der andere, brauch ich 27 STUNDEN(steht zumindest da)!!!!! Ich mein, wie soll ich mir was 27 Stunden lang was saugen, das wird teuer. Zu Goldwave hab ich keinen anderen Threat gefunden, der sagt mir immer das er nix gefunden hat.

    Hoffe, jetzt weiss jeder was ich will.

    Und nochmal
    THX
    im vorraus!

  8. #8

  9. #9
    Ich wies nich was du hast, oder wo du gesucht hast.

    Bei CHIP.DE!!!
    Da noch Goldwave suchen und man kommt zu !!!!!DIESEM!!!!! Ergebniss(is Englisch, fals du die deutsche willst, such einfach bei chip.de nach goldwave und nimm Version 4.02, is auf deutsch!!!

    Aber fals du später was von CD laden willst, nimCDeX(Version 1.50).

    Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden

    [Edit]
    @Painee: Er hats doch schon auf der Platte!!!

  10. #10
    [ALIGN=center] :motzann soll er's gefälligst auch nehmen!!! :motz:[/ALIGN]

Similar Threads

  1. .mp3 konvertierer
    By Geisterkrieger in forum Laberforum
    Replies: 13
    Last Post: 09-03-2003, 01:55 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •