View Poll Results: Half Life 2

Voters
55. You may not vote on this poll
  • Lohnt sich

    45 81.82%
  • Lohnt sich net

    4 7.27%
  • Höchstens ausleihen

    6 10.91%
Multiple Choice Poll.
Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast
Results 31 to 40 of 41

Thread: Half Life 2 kaufen

  1. #31
    es lohnt sich allein dafür im GODmode durch die Level zu ziehn und nur mal die HammerGrafik zu bestaunen.
    Natürlich erst nachdem man das Game mal durch hat

  2. #32
    Also ich gehe davon aus das es sich lohnt zu kaufen, aber bevor ich es kaufe warte ich lieber braf den GS Test ab, obwohl ich es jetzt schon top finde.

  3. #33
    Ich denke es lohnt sich, aber für das Spiel hole ich mir net schon wieder ne neue Graka. Nur weil die bei Nvidia dat net mit dem Antialaising, oder sonstwie hinbekommen. Da warte ich dann lieber auf nen Patch und hole es mir dann.

    MFG

    Xenome

  4. #34
    :mod:An deiner Stelle würde ich als erstes mal die Demo spielen und anschauen wenn es dir gefällt dann ja ich kaufe es mir auf alle fälle :wink:

  5. #35
    Zitat von hier
    Laut einem Bericht der Fansite HL2Central bestätigt Valve, dass die derzeit aktuelle Version von Half-Life 2 keine Probleme mehr mit der Kantenglättung bei Nvidia-Karten habe. Auch ansonsten scheint es mit dem Grafikkarten-Hersteller zu klappen. So gehört Nvidia zu den offiziellen Streaming-Partnern bei Valves Internet-Lieferdienst Steam.

  6. #36
    Was ratter ich hier Gebetsmühlenarig runter? Es wird nicht lnge dauern bis das problem behoben ist. Und was is? Genau so war`s... ein kleiner Bug, viel zu überbewertet...
    dieser Bug ist wohl nur zufällig an die Öffentlichkeit gelangt, wahrscheinlich haben die Programmierer mit noch viel schlimmeren Problemen zu kämpfen...

  7. #37
    :motz: Das war auch nur die Bestätigung, dass der Bug behoben ist. :motz:

  8. #38
    damit müssen wir wohl leben... ein paar kleine bugs sind auch in dem bessten spiel mit drinne... also wird das net das große prob werden

  9. #39
    Hallösche!

    Ich guck mal, ob ich mir das Spiel hole.
    Nicht das ich es scheiße finden würde, aber mit nem 700er
    sieht man das schon alt aus. Vielleicht klappt es ja auf niedrigster Grafik, kleinstem Detail-Level und den wenigsten Effekten. :_( :_( :_(
    Und wenn nicht dann geb ichs zurück und wenn nichtmal das geht dann ab zu Ebay.

  10. #40
    Ich hole es mir auf jeden Fall!!!!!!! Ich habe HL1 zwar nich gespielt aber das ist bei so einer Grafik egal( ich hoffe ja mal das das mit der Grafik bei mir klappt!)

Similar Threads

  1. Half-Life 2
    By CaesiumX in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 10-03-2007, 05:38 PM
  2. Half Life 1
    By Wolf_V2 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 6
    Last Post: 12-01-2005, 05:50 PM
  3. Half Life
    By Rvalentin in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 06-03-2005, 06:30 PM
  4. 2D Half-Life 2
    By playersfriend in forum Diskussion Spiele
    Replies: 6
    Last Post: 05-14-2004, 06:23 PM
  5. Half-Life 2
    By *H1* in forum Diskussion Spiele
    Replies: 15
    Last Post: 07-02-2003, 08:53 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •