View Poll Results: Magst du die Simpsons auch nicht?

Voters
25. You may not vote on this poll
  • Also ich mag sie nicht

    16 64.00%
  • Ich finde sie auch blöd!

    9 36.00%
Multiple Choice Poll.
Page 2 of 7 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 69

Thread: Bin ich der einzige Simpsons-Hasser der Welt?

  1. #11
    Echt ne tolle Umfrage! Das ist wie: Würdest du dies und das tun? Ja oder ja? :wall: :irre:

  2. #12
    Beli, um es schlicht und einfach zu sagen: JA!!

    Ich hab die Simpsons seid Anfang an gesehen, und kenne jede Folge auswendig.

  3. #13
    Wenn ihr jetzt über jede blöde Umfrage lästert, die jemals erstellt wurde, viel spaß. Dies ist das La-ber-fo-rum :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::w all::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wal l::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: :wall::wall::wall:

    und: am meisten stört mich das Gehype, was gehyped wird mag ich prinzipiell nicht

  4. #14
    Hype?
    hm`n paar aus meiner Klasse spinnen rum, kennen alle Folgennamen inklusive GENAUER Inhaltszusammenfassung, aber das sind genau 2 Personen, als Hype würd ich das nicht bezeichnen^^

  5. #15
    Simpsons is nicht wirklich das wahre, Futurama liegt eindeutig vorn...... :faqu:

  6. #16
    HIMMELARSCHUNDZWIRN SO NE SCHEIß UMFRAGE!!!!!!!!!

    ich habe die Umfrage gelesen, zuerst das untere, is mir ins auge gestochen, dann das obere nur flüchtig, weil ich mir sicher war, dass dies das gegenteil ist!!!!!!!! Und dann hab ich fürs erste gevoted,aber ....ich finde Simpsons super!!!! :wut:

    AHHHHHHHH!!!!!! :despair_at:


    :irre:

  7. #17
    Also Beli.
    Ich habe die Simpsons mal ausschnittsweise gesehen. Konnte keinen Witz entdecken. Die Figuren sehen aus wie vorverdaut. Die Tricktechnik ist auch nicht der hit.

    Solltest Du also jemanden suchen, der mit Dir zusammen nach draußen schreit:

    Die Simpson sind scheiße...

    so kannst Du auf mich zählen - hugh

    Rock on
    LuYeah

  8. #18
    So, nachdem im Chat mal wieder drüber diskutiert wird, habe ich meine schöne, alte Umfrage ausgegraben.

    Und nochmal, für all jene, die den Sarkasmus der Umfrage IMMER noch nicht kapieren: Dass es keine "Ich finde die Simpsons toll"-Option gibt, ist ABSICHT!!!

    Danke Onkel Lu und Mister Hack, dass ihr mir den Rücken stärkt. Na super, es ist eine ironische Verarsche des american way of life. Supie! Da kann ich auch gleich Michael Moore lesen oder sonst was antiamerikanisches tun, z.B. Amerikanische Flaggen verbrennen. Was aber, wenn ich mich weder für den "American Way of Life", noch für irgendwelche ihn betreffende "Polemik, Ironie" oder wie auch immer ihr es nennen wollt, interessiere? Dann ist Simpsons nämlich dröge, langweilig und nicht witzig.

  9. #19

  10. #20
    Ach Daniel !! Du trinkst ja auch Ganther Bier...

Similar Threads

  1. Die Simpsons - The Movie
    By DPSG in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 42
    Last Post: 09-23-2007, 04:39 PM
  2. Rettet die Simpsons!
    By 2fast4you in forum Laberforum
    Replies: 23
    Last Post: 05-18-2006, 12:08 PM
  3. Simpsons Hit&Run
    By [ESA] DesMan in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 08-19-2004, 10:40 AM
  4. The Simpsons Hit & Run
    By Blade5005 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 0
    Last Post: 12-21-2003, 01:11 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •