Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Noch ne was-war-los-Storry

  1. #11
    @ LuYeah
    ich kenn nur Schluckauf

    @odi1404
    die Frage is mal sau schwer, kannst du da noch was dazuschreiben :denk:

  2. #12
    @ KranichKungFu

    @ LuYeah
    ich kenn nur Schluckauf
    Genau das meinte ich auch.
    Ich kenne nicht alle deutschen Vokabeln - sorry.

    Rock on
    LuYeah

  3. #13
    Eigentlich läuft das so das ihr Fragen stellt die ich nur mit "Ja" oder "Nein" oder "Unwichtig" beantworten darf. Stellt einfach mal Fragen und so kommt ihr nach und nach auf die richtige antwort.

  4. #14
    Ok, es scheint zwar niemanden zu interressieren aber der Form halber löse ich halt mal das Rätsel damit es geschlossen werden kann:

    Der Mann arbeitete beim Zirkus als kleinster Mann der Welt. Der zweit-kleinste Mann der Welt arbeitet bei dem gleichen Zirkus bekommt aber dadurch das er eben nur der zweit-kleinste Mann der Welt ist weniger Gage. Das machte ihn Eifersüchtig, deswegen ist er in den Wagen des kleinsten Eingebrochen und hat an allen Möbeln die Beine ein Stück abgesägt. Als dann der kleinste Mann der Welt abends nach Hause kam dachte er er wäre gewachsen da die Möbel plötzlich so klein waren. Er wollte nich nur der zweit-kleinste Mann der Welt sein und erschoss sich deswegen.

  5. #15
    Blick ich net, er kann sich doch gleich erschiessen weil er nur der zweitkleinste ist.
    deine Lösung ist nur drumherumgrede
    meine lösung wäre jetzt gewesen, dass der mann der keine holzspäne sieht und sich dann umbringt, eine Säge hatte, sich den arm wegschnitt (da fallen ja keine sägespähne)und aufgrund des armverlustes bringt er sich um, das ist ja noch denkbar!

  6. #16
    Klar, mam kann es auch kurz ausdrücken. Hab ich halt nich gemacht. Der Typ hat einfach nur nich die Sägespäne gesehen und wusste deshalb nich das die Möbel kleiner waren. Er war ja nicht gewachsen, nur die Möbel waren eben kleiner, dadurch wirkt es so das der Mann gewachsen wäre. Das wollte er nicht und deswegen hat er sich erschossen.

Similar Threads

  1. Noch ne Scherzfrage ...
    By mazze in forum Rätselecke
    Replies: 2
    Last Post: 03-15-2003, 06:00 PM
  2. Wer hat noch...
    By Woipadinger in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 01-15-2003, 03:36 PM
  3. Suche noch ....
    By Tonysday in forum Diskussion Spiele
    Replies: 8
    Last Post: 08-02-2002, 04:17 PM
  4. Replies: 41
    Last Post: 06-02-2002, 04:01 PM
  5. Und noch einer...
    By Lloyd in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 10-28-2001, 08:44 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •