Page 3 of 8 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 78

Thread: Die Amerikaner - Helden oder Deppen?

  1. #21
    Original von Quake
    ...
    Da is Deutschland allemal besser auch was die Politiker betrifft. Schröder & Co sind zwar net die besten aber gibts denn hier was besseres ???
    Ja gibt es, aber das wär ein neues Thema, und da möchte ich mich am liebsten nicht mehr zu aufregen.

    @ Xenome: Die Ähnlichkeit ist vorhanden, jedoch würde ich das nicht ganz so stark vergleichen. Die Amis wollten schon immer Macht haben (die Regierung, nicht das Volk) und die Terroristen wissen sich nicht anders zu wehren, als Anschläge zu verüben.
    Beide Parteien haben für mich voll einen an der Klatsche. Bush versucht mit seiner Waffengewalt die Macht an sich zu reissen, und die Terroristen morden Unschuldige Zivilisten. Die beissen sich gegenseitig in den Schwanz.
    Die sollten erst mal alle in Ruhe nachdenken, bevor solche Aktionen gestartet werden. Manchmal könnte man meinen die leben alle noch in der Kinderstube.

  2. #22
    @ Fellow

    Und genau das wollte ich damit ausdrücken, wie du es schon gesagt hast, das die alle noch in der Kinderstube leben. Wie heißt es doch immer so schön, in jedem Mensch steckt nur noch ein Kind. Aber bei denen ist das Kind geblieben, bei anderen geht es zurück.

  3. #23
    @Fellow
    wer den? Sorry kannst jam mal ne Ausnahme machen^^, Stoiber, wär zwar eventuell(!!!) besser für die Wirtschaft gekommen, aber für welchen Preis?

    @Quake/Smie
    wart ihr den schonmal selber in den USA? Ich glaub kaum das man sich so ein urteil erlauben darf bevor man selber da war, oder die betreffenden Sachen auch selber erlebt hat. Ich glaube ihr Verallgemeinert zu sehr.

  4. #24
    @miram
    Ja ich verallgemeinere und ja ich denke ich mach das zu recht.
    Ich habe bestimmt schon mit 25-30 amerikanischen Schülern, Lehrern und normalen Erwachsenen unterhalten und mein Vater, 2 meiner Onkels und meine Tante sind öfters geschäftlich in Amerika unterwegs,ein paar Lehrer von mir waren schon unten und 2 meiner Cousinen haben einen Austausch gemacht.
    Und alle sagen ausnahmslos das gleiche über Amerikaner.
    Und in den Medien wird es zwar nicht direkt gesagt, aber man bekommt auf jeden Fall den gleichen Eindruck.
    Gut, da kommen immer 10000 Leute die gegen Bush demonstrieren, aber ist das nicht armselig, 10 vielleicht auch 100000 Leue in einem 250000000 Staat? In Deutschland sind in jeder größeren Stadt 100000de auf die Straßen gegangen.

  5. #25
    Trotzdem gibt`s in Deutschland genügend Arschlöcher um mit den uSA gleichzuziehn. Besser sind wir auch nicht, meiner Meinung nach...

  6. #26
    die Jerry Springer Show ist doch der beste Beweis für amerikanische Mentalität.
    Doch warum die dann auch bei uns im Fernsehen läuft :smoke:
    vielleicht zur Abschreckung

  7. #27
    Original von miram
    @Fellow
    wer den? Sorry kannst jam mal ne Ausnahme machen^^, Stoiber, wär zwar eventuell(!!!) besser für die Wirtschaft gekommen, aber für welchen Preis?

    @Quake/Smie
    wart ihr den schonmal selber in den USA? Ich glaub kaum das man sich so ein urteil erlauben darf bevor man selber da war, oder die betreffenden Sachen auch selber erlebt hat. Ich glaube ihr Verallgemeinert zu sehr.
    Was möchtest Du denn gerne hören? Ich hätte mit Sicherheit auch nicht Stoiber gewählt, denn der lügt genauso wie der Herr Schröder.
    Da gibt es zuviele Faktoren.

  8. #28
    Ich möchte mit den nun folgenden Sätzen nicht verallgemeinern,nur es in die Runde schmeißen.

    Heute stand in der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung) mal was zu den ungewöhnlichen Gewohnheiten der US-Amerikaner,insbesondere zu den Kaliforniern: Etwa 83% aller Amerikaner,in New York etwa 97%, besitzen eine Klimaanlage,die ausgiebig genutzt wird- 300$ im Monate gehen allein für die Stromkosten durch die Klimaanlage drauf. Dieses ausgiebige Nutzen deckt etwa 30% des Stromverbrauchs,in heißen Zeiten wie jetzt im Sommer oder in kühlen Zeiten bis zu 65%.
    Mal bei solch einem heißen Wetter das Fenster oder die Tür aufzumachen,darauf kommt keiner.
    Amerikaner lieben es eben "cool".Man steigt in das voll klimatisierte Auto (das bei laufendenm Motor schon einmal 5MInuten vorgekühlt wurde), fährt ins klimatisierte Büro und kauft später im klimatisierten Einkaufszentrum ein,bevor den Abend daheim im klimatisierten Wohnzimmer verbringt.
    ( ... ) Wer keine KLimaanlage hat,gilt als arm oder verrückt.
    Wenn nun wirklich mal das Kyoto-Protokoll durchgesetzt werden würde,dann würde das sicherlich eine Beschneidung der Freiheit und bewusste Beleidigung für einige US-Amerikaner bedeuten.Also würde das wohl gar nicht funktionieren.Schon alleine aus dem Grund,weil es ja Bush zufolge keine anderen Möglichkeiten als fossile Brennstoffe zur Stromgewinnung gibt. :wall:
    Quelle: HAZ,"Amerikaner lieben es cool",Seite8 "Welt im Spiegel",Donnerstag,14.August 2003

  9. #29
    Ich find absolute deppen :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

  10. #30
    Von Stupid White Men und Bowling for Columbine inspiriert, tendiere ich eher zu der These das der groß Teil der Amerikaner mental geschädigt sind, wenn nicht sogar noch etwas mehr. Bestimmt gibt es auch gescheite Leute da drüben bloß sind die in einer großen Minderheit, aber immerhin gibt es sie.

Similar Threads

  1. Drakensang Helden bleibenhängen
    By DanielSun in forum Spiele (technisch)
    Replies: 1
    Last Post: 02-05-2009, 04:00 PM
  2. Sind wirklich sehr vielle Amerikaner einfach Blöd??
    By Batz in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 54
    Last Post: 03-30-2006, 08:10 PM
  3. Ein Käfig voller Helden - Kabel1 setzt die Serie ab
    By Nemox in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 13
    Last Post: 08-07-2004, 07:13 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •