Page 5 of 7 FirstFirst ... 34567 LastLast
Results 41 to 50 of 63

Thread: Schwarzenegger for President?

  1. #41
    @der der hilfe braucht

    war denn dieser andere Schauspieler überhaupt erfolgreich in der Politik??
    Wenn nicht, könnte sich Arnie ja ein falsches Bild machen und so regieren (NUR über Kalifornien!!! Jetzt kommt mir nicht mehr damit, dass der kein Präsi. werden kann! ICH WEISS DAS SCHON!!!), wie der andere Schausp.

  2. #42
    also das volk lässt sich nicht regieren! im gegenteil, das volk regiert, was wären politiker ohne das volk? ARBEITSLOS, normalerweise müssen sich politiker nach uns richten, nicht umgekehrt!

  3. #43
    Hab grad mal nachgeschaut. Ronald Reagan war von 1981 - 1989 Präsident, was schon mal heißt, dass er sooooo schlecht nicht sein konnte, sonst wär er nicht wiedergewählt worden. Auch er war Republikaner und davor Gouvaneur in Californien.

    [edit]
    @Bomberman:
    Leider vergessen die Herren das manchmal!
    [/edit]

  4. #44
    Oha, ich beneide die Kalifornier nicht. Gestern kam in den Nachrichten, dass 148 Kandidaten zur Wahl stünden. Und wieveil sind davon ernst zu nehmende Politiker? Wahrscheinlich keine 20%.

  5. #45
    @Sarakin

    Danke, dass du nochmal geschaut hast, wie lange der regiert hatte.
    Hätte aber nicht gedacht, dass es sooo lange war. Respekt!! :beten:

    Is ja auch ein krasser Zufall, dass der auch in Kalifornien Gouverneur war. Arnie hat sich wohl was abgeschaut...

    @Bomberman

    Das mit dem "Volk regiert" is bei Bush ja nicht ganz der Fall, oder?? :X

  6. #46

  7. #47
    Original von ThePeacegiver
    @Bomberman

    Das mit dem "Volk regiert" is bei Bush ja nicht ganz der Fall, oder?? :X
    hätte er ohne volk präsi werden können? D amis waren sowieso noch nie klar in der rübe

    larry flint war doch son po***idol oder sowas? :denk: aber nur im film

  8. #48
    Mal ein Bezug auf Deutschland: Einer Umfrage von TV Today zufolge würde jeder dritte Deutsche Arnie wählen. Und je jünger, umso eher: Bei den unter 30-Jährigen beköme er 45% aller Stimmen.

  9. #49
    Da ich absoluter Schwarzi-Fan bin, wird der natürlich eher Gouverneur als dieser Hustler- Knilch Flint. Ausserdem hat jeder "normale" Politiker auch ein Schauspieltalent, sonst würde es keiner so weit bringen. Arni hat also die besten Voraussetzungen für seine Kandidatur. Vielleicht wird er ja niemals Präsident, aber Verteidigungsminister in jedem Fall D

  10. #50
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Sorry, aber ich hatte keine Lust mir den gesamten Thread durchzulesen, aber gibt es irgendwo ein Wahlprogramm von Arnold? Wäre ja mal ganz interessant zu hören, was er alles so durchbringen will.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

Similar Threads

  1. Welcome Mr. President
    By Der`Para in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 32
    Last Post: 03-04-2009, 07:00 PM
  2. Replies: 87
    Last Post: 11-03-2004, 02:56 PM
  3. Bigb for President
    By Angelback in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 122
    Last Post: 05-29-2003, 12:40 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •