Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 30 of 30

Thread: FRAGE:Was ist das blödsinnigste Gesetz/Steuer,was jemals erlassen wurde?

  1. #21
    thema amis könnte man viel sagen, fängt ja schon beim bush an:

    er hat keine waffen im irak gefunden (schon vor dem krieg was das dem präsi bekannt) und hat trotzdem angegriffen und der terrorist ist immernoch frei, dann gibt es hier und dort mal wieder tote, weil man die besetzer loswerden will....

    dann diese völlig blöden punks, die da rumlaufen und jede oma ausrauben...
    und diese eltern, die ihre kinder ins boots-camp schicken und den ganzen perversen shit

    ich änder das wohl mal so: alkohol macht amis hohl

  2. #22
    n zimlich blödes gesetz is, dass man Kindergeld versteuern muss!

  3. #23
    Alkohol macht Amis hol..
    Der Alkohol kann aber nix dafür das das Volk nen Ex-Alkoholiker um Präsidenten macht der Stimmen hört die im sagen er solle im Namen Gottes und seines Vaters irgendein Land im Osten wegbomben...

  4. #24
    war auch ironisch gemeint, sorry wenn du das nicht so auffasst....

  5. #25
    Nur weil es sich reimt isses noch lange nicht Ironisch.

  6. #26
    Ich finde Dosenpfand das dümmste Gesetz in Deutschland!!!!
    Also mal Ehrlich: Welche Sau hält sich daran? Außerdem kotzt es mich an immer zurück zulaufen um die sche... Dose abzugeben!!!


    :belehr:stimmst oder hab ich Recht?? :belehr:

  7. #27
    Kauf Flaschen.

    Ein dummes Gesetz ist im deutschen Grundgesetz verankert: Alle Menschen sind frei + Sklaverei ist abgeschafft (oder so ähnlich).

    Denn dies gilt nicht für Bundeswehr oder Zivildienst...

  8. #28
    @Big Mama
    naja, so schlimm isses nicht, erstens gibt`s in allen Geschäften in meiner Umgebung nur noch Dosen Restposten, die ham alle auf Mehrweg umgestellt (nicht wirklich ein Nahcteil, auch von ökonomischer Sicht her ), und da wo`s noch Dosen gibt, kauft man die bringt sie aber nich zurück, ich jedenfalls nicht, ich schmeiß die einfach trotzdem wie immer weg, kosten eh nur 15 (oder?) Cent mehr, immer noch billiger wie Mehrweg... (dafüt kauf ich bei Mehrweg dann immer 1,5 Liter Flaschen, kommt billiger und man hat mehr davon^^

  9. #29
    Wenn ich mir so die Site mit den sinnlosen Gesetzen anschau, da wir ja der Hund in der Pfanne verrückt. für so nen Mist haben die Politiker zeit, aber für das Wichtigew nicht. Egal. Jedem sienen Spass. Am besten gefallen mir noch die Gesetzte aus Amerika.

    MFG

    Xenome

  10. #30
    Das neue Jugendschutzgesetz is ätzend , Freut aber umso mehr die Raubkopierer

Similar Threads

  1. !!!Petition gegen eine STEUER auf GAMES!!!
    By Frag-and-Die in forum Diskussion Spiele
    Replies: 13
    Last Post: 11-22-2004, 07:32 PM
  2. Murphys Gesetz
    By Ferrari F40 in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 05-09-2004, 05:10 AM
  3. Replies: 32
    Last Post: 12-05-2003, 10:11 PM
  4. Steuer Kanzler
    By paddy in forum Laberforum
    Replies: 2
    Last Post: 11-13-2002, 11:43 AM
  5. Wird es jemals gefixed werden?
    By _Fireball_ in forum DLH 98
    Replies: 22
    Last Post: 08-26-2002, 03:40 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •