Page 8 of 8 FirstFirst ... 678
Results 71 to 78 of 78

Thread: [Spoiler]Terminator 3

  1. #71
    Das lustigste finde ich, dass ein paar "Zitate" sich an die rausgeschnittenen Szenen aus den Vorfilmen beziehen.

    Im 2. Teil wird "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" zitiert, was in einer geschnittenen Szene in T1 kommt.

    In T3 erzäht John, dass seine Mutter meinte, "jeder Tag nach diesem ist ein Geschenk" (der nicht stattgefundene Tag der Abrechnung), was Sarah Connor im ursprünglichen Film-Ende in T2 sagt, wo sie ind er Zukunft ist.... das alte Ende ließ keine Fortsetzung zu.

  2. #72
    werde mir mal demnächst teil 1 und 2 anschauen und dann denn dritten

    Sarah Connor hat im 2. teil mit gemacht?
    wie alt is der 2. teil und wie alt is Sarah Connor jetzt ?
    ich bin der meinung sie wäre da 15 gewesen würde ich schätzen oder täusche ich mich ?

  3. #73
    Ferrari F40
    Guest
    äh sarah connor (gespielt von linda hamilton) heisst die person im film (die mutter von john connor, der die menschen in der zukunft gegen die maschinen führt) und sie hat NICHTS mit der sängerin zu tun! :haha:

  4. #74
    Terminator 1: 1984
    Terminator 2: 1991
    Terminator 3: 2003
    Terminator 4: 2021 D
    also 2021 spielt Arnie sicher nichtmehr mit.
    Sarah Connor hat ja anscheinend keinen Bock mehr gehabt mitzumachen.

  5. #75
    bigfett ein abgelacht (naja nich wirklich nur n bischen , aber lustig wars schon)

    warum sind die überhaupt alle hinter john her???

  6. #76
    Weil John Connor in der Zukunft die Überlebenden gelehrt hat, wie man gegen die Maschinen kämpfen kann und wie man sie besiegen kann.
    Unter brachte er alles Kyle Reece bei, schickte ihn in die Vergangenheit, nachdem er festgestellt hatte, dass Skynet einen Terminator in die Vergangenheit geschickt hatte um seine Mutter zu töten, damit er gar nicht geboren wird und schickt Kyle hinterher um sie zu beschützen. Kyle (noch Jungfrau) verliebt sich in Sarah, hat einmal Sex mit ihr, stirbt danach, aber er hat's geschafft John zu zeugen und zwischendurch Sarah etwas beizubringen.
    Sarah schläft danach mit so ziemlich jedem Typen, der ihr was beibringen kann und bringt das John bei, damit er später ja schön die Menschheit retten kann...

  7. #77
    Ich war noch nicht in T3,gehe aber bald rein!! 8)
    Ich weiss nur das es da die geilste Verfolgungsjagd gibt(noch besser als bei Matrix Reloaded)und so ein brutales Killerbabe!!! :haha:[/FONT]

  8. #78
    ich habe mich bei dem Film kaum vor lachen halten können, der Film hat mehr mit einer Komödie zu tun als mit ernster action und so weiter...

Similar Threads

  1. Spoiler Rätsel [Vorsicht Spoiler!]
    By Kekskrümel in forum Rätselecke
    Replies: 8
    Last Post: 08-31-2005, 01:32 PM
  2. Terminator 3,
    By raim792 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 01-05-2004, 10:35 AM
  3. Terminator 3
    By hdr1949 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 0
    Last Post: 12-28-2003, 09:37 AM
  4. Terminator 3
    By Ifrit in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 2
    Last Post: 08-26-2003, 05:50 PM
  5. Terminator 3
    By Lu Yeah in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 7
    Last Post: 04-24-2003, 07:36 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •