Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 57

Thread: Was wäre wenn..?

  1. #1

    Was wäre wenn..?

    ...das leben ein Computerprogramm wär?? Was würdet ihr tun??
    Ich meinerseits würde erst mal mein Kontostand cheaten. Den god-mod aktivieren (so das ich im Krieg nicht gleich sterbe), und ich würde das Programm so umschreiben, das alles so ist, wie ich es will.

  2. #2
    Wie langweilig. Wohl einer mit Gott Ambitionen.

    Was ich machen würde, wenn das Leben nen Spiel wäre.

    Ich würde ne Firewall einbauen, das niemand, aber auch wirklich niemand was ändern kann. Ich fände es langweilig als allmächtiger rumzulaufen.

  3. #3
    Wenn du meinst. Aber bitte kritiesire nicht so meine Postings :motz:
    Jeder sein Ding, sag ich immer! :haha:

  4. #4
    Ich würde als erstes mal nen Nude-Patch installieren !! D D D

    Nein Scherz ! Ich würde ............. ja was würde ich den ??
    Ah CMW hat ja ne Firewall installiert dann bleibt halt alles beim alten !!! :haha:

  5. #5
    Was wäre, wenn das Leben ein Computerprogramm wäre???

    Das kenn ich doch irgendwoher....

    JA KLAR, MATRIX!!!!

    Ich denk mal, dass ich dann so ne Art Neo sein würde und so dumme Hackerprogramme mit dem Namen Agent Smith verkloppe!

  6. #6
    Ich würde den "Peacemodus" Aktivieren und alle Waffen vernichten.

    Dann würde ich mit noch ein einsames Schiff Cheaten, wo alles din und dran ist, mit dem dann ich und meine Freundin um die Welt segeln.

  7. #7
    Ich würde vor jeder Aktion wo ich mir nicht sicher bin das es richtig ist erstmal speicher und wenn es falsch war halt den spielstand laden und was anderes machen

  8. #8
    @Chrily

    Keine schlechte Idee. Schade das es im richtigen leben nicht so geht, ich hätts ein paar mal brauchen können (*alles aufschreib*)

    Mir ist auch noch was eingefallen. Ich würde mir mit meinem neuen Kontostand erst mal einen dicken Mercedes, BMW, Ferrari und Porsche kaufen, eine schöne Luxus Yacht, eine dicke Villa, Buttler, Gärtner usw.!

    Ich würde mich zum Präsidenten der Welt cheaten und alle Kriege beenden, das Geld das dadurch eingespart wird, stecke ich dann in die Weltraum und Raumschiffforschung (obwohl ich das auch cheaten könnte). Wenn die Technik dann soweit vorangeschritten ist, dann lasse ich eine Raumschiff-Werft bauen, eine Raumflotte aufstellen, und natürlich Sprungtore entwickeln (X-Tension lässt grüßen). Danach würde ich mit meiner Raumflotte andere Planeten besiedeln, Raumstationen bauen, den Weltraumerkunden und wenn wir mal auf einer anderen Spezies treffen, mit denen Technologie ausstauschen (aber vorher erst mal Diplomatische Beziehungen aufbauen), Handel treiben, und uns gegen böse Aliens verteidigen.

    Das war jetzt der Weltraumteil.

    Auf der Erde würde ich für den Aufschwung der Wirtschaft sorgen, die Dritte Welt vor den Untergang bewahren, Russland helfen das die mal endlich ihre dicken Ressource-Vorkommen abbauen (ich weis das es schwierig ist, wegen der kälte und so, aber mit der Technologie die ich erforscht habe - oder meine Wissenschaftler - wird das sicher etwas einfacher) und mir zu ehren würde ich eine riesige Statue bauen lassen, aber wieso nicht dazu gleich ein Palast?? Für die Kinder würde ich Freizeitparks bauen, für die Gesundheit die Zigaretten und Zigarren verbieten, Alkohol darf nur noch in bestimmten Mengen zusich genommen werden (nicht das jeder gleich besoffen wird :saint, ich würde natürlich auch sofort regenwald vor der abholzung bewahren, dazu haben wir ja dann die anderen Koloniserten Planeten. , Und weil wir ja frieden haben, könnte ich ja beruhigt mein god-mod wieder abschalten.

    So, ich glaube das wärs fürs erste.
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  9. #9
    Ich würde mich klonen, aber so, dass ich mit allen Klonen biologisch in Verbindung bleibe. Das läuft dann darauf hinaus, dass ich alle Anstrengung, der meine Klone ausgesetzt sind, nicht spüre, aber die positiven Dinge schon. FloG-Klon 1 sitzt in der Schule, Klon 2 büffelt faheim etc... da gibt's iele Möglichkeiten. Aja und ich würd' mir eine Flatrate ercheaten.

  10. #10
    Ich würde mir eine insel cheaten die keiner ´finden würde , und würde mich dort mit meiner Freundin absetzen. Ich würd mir alles cheaten was ich dort brauchen würde.

Similar Threads

  1. Ebay - Falsche Ware
    By MeisterLampe in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 01-31-2007, 05:14 PM
  2. Ich wäre reich ...
    By BigB in forum DLH.Net
    Replies: 63
    Last Post: 02-26-2003, 11:06 AM
  3. Top Ware
    By BenjaminJaeckel in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 07-15-2002, 01:08 PM
  4. What if oder was wäre wenn...
    By Blutstein in forum Laberforum
    Replies: 39
    Last Post: 06-25-2002, 06:48 PM
  5. Wäre besser!!!
    By Giga in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 39
    Last Post: 06-24-2002, 03:52 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •