Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: 3DO zu verkaufen ab 10 000$

  1. #11
    :_( Ich finde es total beschi***n das die jetzt keine neuen Might & Magic teile rauskommen, und wen jetzt welche rauskommen dann glaube ich nicht das sie so gut sein werden wie von 3DO.

    Might & Magic das war ein Spielreihe ich kenne sie zwar nur von 5 - 9 aber trotzdem alles nur geil, bis auf den 9. Teil der hatte irgendwie neuere grafik daran konnte ich mich nicht richtig dran gewöhnen.

  2. #12
    Laut einer News von GamesMarkt.de steigern nun neben Turbine Entertainment und Crave Entertainment einige namhafte Softwarehersteller um die Lizenzen- EIDOS, JoWood, Namco, UBI Soft und selbst Microschrott.
    Wie die Geier kämpfen die obigen Publisher um die teilweise heiß-begehrten Rechte. Eidos, Namco und JoWood kämpfen um "Street Racing Syndicate", Eidos, Ubi Soft und Turbine Entertainment um die Might&Magic-Lizenzen, Eidos,MS und Crave Entertainment überbieten sich um "High Heat Baseball" und Turbine Software und Eidos um die "Army Men"-Reihe. Der österreichische Spielepublisher JoWood kann sich bereits über eine Lizenz freuen,wofür sie den Preis nahezu selbst bestimmen konnten: Als einziger Bieter gehört ihnen nun die Lizenz für Jacked.
    Quelle: GamesMarkt.de

  3. #13
    Hoffentlich kriegt die Rechte an den Spielen ne gute Firme, wie Blizzard :beten: , JoWood, Ubi Soft, ... ABER NIEMALSMicroschrott :wall:

    3DO Lives for ever

    3DO Websitelink

  4. #14

  5. #15
    WAS???????? :despair_at: :despair_at: Das ist ne sau gute Firma die leider Bankrot ist :_( :_(. LOOK AT LIKE -> 3DO

  6. #16
    Nachtrag:
    Die Lizenzen sind verkauft. Might & Magic geht an Ubi-Soft (1,3 Mio $), High Heat an Microsoft (nicht genannt) und Street Racing Syndicate an Namco.(1,5 Mio $).
    Angaben aus Gamestar 10/03

  7. #17
    Na ja ist doch noch gut gegangen. Hoffentlich hat UbiSoft auch gleich Heroes abgeräumt, denn dann kommt ein sau geiler Heroes-Teil, kennt man doch von UbiSoft. Leider nur auf dem dt. Mark :motz:

Similar Threads

  1. ps2cheatz.de zu verkaufen!
    By Hollowman in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 10-12-2004, 10:30 AM
  2. DVD Brenner verkaufen
    By j-eck-er in forum Hardware
    Replies: 1
    Last Post: 06-01-2003, 07:28 PM
  3. Gamecube zu Verkaufen!!!
    By Enemysux in forum Laberforum
    Replies: 4
    Last Post: 02-27-2003, 03:37 PM
  4. Gamecube zu Verkaufen!!!
    By Enemysux in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 02-27-2003, 03:37 PM
  5. Atom-UBoot zu verkaufen!
    By 2fast4you in forum Laberforum
    Replies: 60
    Last Post: 08-05-2002, 09:09 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •