Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: Lego??

  1. #11
    Was sind den so komplizierte LEGO-TECHNIK teile die man nicht so einfach zusammenbaut??
    Ein Link wo man das Fahrzeug usw. sieht!

    D A N K E :cheers:

  2. #12
    www.lego.de
    und dann auf Lego Next gehn (die ham das glatt umbenannt, tja ish lat schon länger her das ich damit gespeilt hab )

    Hier die, ehrlichgesagt, meiner Meinung nach nicht so ganz guten Mindstorms (die auch noch sauteuer sind)
    http://mindstorms.lego.com/de/index.asp
    (Englisch: http://mindstorms.lego.com/eng/products/ris/index.asp)

    ähm, anscheinend kann man sich die Technik Teile nicht Online ansehn, musst mal ins Geschäft gehn....

  3. #13
    miram....
    du machst mir alles putt, ich dachte immer, ich hätte viel lego.. bei mir isses bloss eine ganze kommode voll.. aber ich hab au immer goile städte und sachn gebaut ^^

    und ich hatte bloss den einen zug da, mit der gelbn lokomotive...

    btw: den doppldeckerwaggon, und den octan tankwaggon hab ich auch ^^

  4. #14
    maststef
    Guest
    Ich hab die Tankstelle. Und ein Piratenschiff. Und viel Kleinkram. Und einen Space-Shuttle-Transporter.
    Und ein Lego Technik-Motorrad

  5. #15
    @woipadinger
    hinten stehn noc 5 Kisten mit Steinchen rum

  6. #16
    Das waren noch Zeiten wo ich mit Mindstorm mist machte ohne Ende. :fies: :haha:

    Naja egal. Viel zu daemmlich die Mindstormteile wirklich das machen zu lassen was man will. Manchmal saß ich 6h daran das das teil von meinem Zimmer um die Ecke (~2m in der alten Wohnung) gefahren ist ohne mal zu kolliedieren. Und die sensoren kannten komischerweise in der Software nur den Rückwärtsgang. :sceptic: Aber sonst lustig. D

  7. #17
    ein echter lego freak macht nix mit pcs usw.

    ich hab mit der eisenbahn immer achterbahnen gebaut, vom stockbett auf den schrank und dann in einer steilkurve weiter, da war so geil ^^

  8. #18
    Ic hab immer 2 Meter lange Brücken gebaut (um sie dann eindrucksvoll zusammenkrachen zu lassen)
    tja das war`n noch Zeiten
    Ich hab nen ganzen Ordner voller Lego Bauanleitungen, am stolzesten bin ich auf die Space Shuttle Startrampe und auf meine Polizei und Feuerwehrstation, sowie auf meinen guten alten Bahnhof (nicht das moderne Schickimicki Zeugs, das zwar 2 Stockweke aber keine Treppe hat, sowas unrealistisches, Lego wird immer primitiver...) und meine 2 Züge, tjatja, und dann kam der PC und machte alles Kaputt... (Stimmt eigentlich, seit so 98, 99 spiel ich nimmer, und da bekam ich auch den PC... )

  9. #19
    bei mri hat sich PC und Lego lange überlappt.. weil auf nem 486/100 kannste nich viel zockn ^^
    aber seit 99 oder so bin auch ich Lego clean

    ich glaub ich muss mal alles auflisten, was ich an lego hab ^^

  10. #20
    Ich habe eine Idee was ich ihm kaufe, ich habe an den Pneumatikbagger (Big-hoe) oder so gedacht!

Similar Threads

  1. Lego Starwars 2
    By deepspeed in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 05-14-2007, 06:41 PM
  2. Lego Star Wars 2
    By kesskess in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 10-04-2006, 10:09 AM
  3. LEgo Star Wars 2
    By Shadowblade92 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 10-03-2006, 10:39 AM
  4. Lego
    By Michael in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 10-27-2001, 09:40 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •