Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

Thread: Fragen für das YelloStrom-Girl

  1. #21
    Das mit dieser Alice,oder wie dich auch immer heißt,find ich nich so gut. Da is das Yellostrom-Girl Eve eben nich zu schlagen :haha:


    Das Yellostrom-Girl Eve hat mir jetzt auch noch ein Rezept zu so´nem Lamm-Ragout gegeben:
    Sie brauchen: 300g weiße Bohnen, 400g Lammfleisch, 2 Zwiebeln, 3 Tomaten, 4 Esslöffel Öl, Butter, 1 Teelöffel Chillipfeffer, 1 Teelöffel Curry, 2 Teelöffel Zucker, 1 Teelöffel Essig, Rosinen, 1 saurer Apfel, Salz.
    ZUBEREITUNG: Bohnen über Nacht wässern, Wasser wegschütten und die Bohnen 1 Stunde in frischem Wasser kochen;
    das Öl oder eine Mischung von Öl und Butter in einer Casserole erhitzen und klein geschnittene Zwiebeln hinzufügen; das Lammfleisch in Gulaschwürfel schneiden und in der Casserole mit den Zwiebeln anbraten, dann klein geschnittene Tomaten und Salz und Cillipfeffer dazugeben und eine halbe Stunde geschlossen köcheln lassen. Den Curry mit Zucker, Essig und Wasser zu einer Sauce mischen und zum Fleisch geben. Schließlich die gekochten Bohnen, den in Scheibchen geschnittenen Apfel und die Rosinen nach Geschmack dazu und in der geschlossenen Casserole zweieinhalb Stunden köcheln. Vergessen Sie nicht, von Zeit zu Zeit verdampftes Wasser nachzufüllen. Yello wünscht guten Appetit!
    Also DAS nenn ich schon´n guten Service

  2. #22
    Ja stimmt schon, das Yello-Girl is lustiger (vor allem weil sie sich auszieht ) aber mit Alice kann man sich "ernsthafter?" :denk: unterhalten.

  3. #23
    Momentan hätte ich richtig Lust auf einen Spaziergang am Rhein!

    Wo ist der Rhein?

    Ich habe keinen so guten Orientierungssinn.



    lol

    die seite auf türkisch lol: http://www.yellostrom.de/content/tr/index.php

Similar Threads

  1. Song aus The girl next door?
    By Andrej in forum Laberforum
    Replies: 3
    Last Post: 08-25-2004, 07:08 PM
  2. Umfrage: Cutest Pop(p)-Girl
    By MadCat MK II in forum Laberforum
    Replies: 21
    Last Post: 09-14-2002, 07:47 PM
  3. Umfrage: Cutest Pop(p)-Girl
    By MadCat MK II in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 09-14-2002, 05:52 PM
  4. Ich Suche Ein Süsses Girl
    By $NOOP DOGG in forum Laberforum
    Replies: 16
    Last Post: 06-04-2002, 07:13 PM
  5. It's a Girl
    By Internethias in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 27
    Last Post: 05-20-2002, 10:12 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •