Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: neues 7.1-Soundsystem

  1. #11
    da sind dann im Kopfhörer sind auf jeder Seite 2 Boxen eingebaut, find aber grad keinen Link. Die gibts schon länger und haben "damals" noch 99 DM gekostet.

    da DolbyKopfhoerer

  2. #12
    hi,
    diese DS Kopfhörer sollen aber angeblich net so gut sein. Ich kanns mir aber auch net vorstellen, das sie wirklich gut sind. Ein richtige Surround System mit 5 - 7 Boxen + Subwoofer, denk ich mal ist einfach besser.

    mfg
    xforfun

  3. #13
    maststef
    Guest
    Na das sowieso. Kopfhörer werden nie so gut sein, wie große Boxen.

  4. #14
    doch schon. Sie können verdammt gut sein. Ein Bereich wo sie auf jedenfall net mithalten können, sind die tiefen Frequenzen, da es dir sonst dein Trommelfell ins Jenseits befördert...

    mfg
    xfrofun

  5. #15
    <- hat son 5.1 Kopfhörer allerdings die Vorführonly-Sony-Version^^
    find ich zwar ganz lustig... aber brauchen tu ichs net wirklich...
    wenn ich spiele zock mit 5.1 lenkt der sound nur ab, gut bei manchen spielen (z.B. bf) ist es sinnvoll, da hört man heraus wo gerade man beschossen wird usw.
    7.1 ist schwachsinn, weil der subbass nicht soviel bass bringt wie du tops hast (verhältnis 7:1 ist schlecht) wenn man 7.1 macht sollte man vorne und hinten einen subbass hinstellen damit sich es wieder brauchbar anhört.
    Die 10x10cm Tops sind fürn arsch da fehlt das "Volumen" des Tones. Des ding pläärt zwar sau laut rum... aber irgendwie fehlt da immer was..
    wenn man größere Boxen kaufen will muss man gleich mal 1000€ hinblättern und das macht kein ottonormalverbraucher

    Kauf dir nen Stereo kopfhörer (gute von Sony: MDR Serie) die haben nen super sound, du kannst damit dein trommelfell zerstören ...

Similar Threads

  1. Soundsystem einmessen
    By Big Fish in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 09-11-2006, 07:07 PM
  2. Auto Soundsystem
    By Giotto in forum Hardware
    Replies: 7
    Last Post: 08-24-2006, 07:32 PM
  3. Soundsystem bauen (transportabel)
    By noway in forum Hardware
    Replies: 2
    Last Post: 09-12-2005, 07:01 AM
  4. 5.1 Soundsystem an Anlage anschließen?!
    By memphisr in forum Hardware
    Replies: 3
    Last Post: 12-26-2003, 12:58 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •