Ich hab au was lustiges, ist zwar kein Witz im eigentlichen Sinn, aber dafür wirklich wahr... (hab ich letztens aufm KLJB Promotion WE gehört)

Also n paar Freunde, sie auch nicht mehr ganz nüchtern sind, fahren die ganze Zeit um den Kreisverkehr rum, immer wieder, und immer wieder. Das wurde ihnen dann langweilig, und sie fuhren rückwärts rum. Aufeinmal krachten sie vollgas in einen fetten BMW. Der Fahrer stieg aus, und fing sofort an zu schimpfen, ja bullen, usw... Dann kamen die Bullen, und hängten längere Zeit an seinem Auto rum. Daraufhin ging ein Polizist zu den Jungs und sagte: "Ja, alles in Ordung, wir bringen euch jetz heim, euer Auto wird repariert, kein Problem." Fragten sie: "Ja warum das denn?" Polizist: "Ja, der Mann hatte 2 Promill und hat doch glatt behauptet, dass ihr rückwärts im Kreisverkehr gefahren seid."

*MÖRDERLOL*

wie gesagt, wahr

noch ne story:

Collision Course
This is the transcript of the ACTUAL radio conversation of a US naval ship with Canadian authorities of the coast of Newfoundland.
CANADIANS: Please divert your course 15 degrees to South to avoid a collision.
AMERICANS: Recommend you to divert your course 15 degrees to the North to avoid a collision.
CANADIANS: Negative. You will have to divert your course 15 degrees to the South to avoid a collision.
AMERICANS: This is the Captain of a US Navy ship. I say again: Divert YOUR course.
CANADIANS: No. I say again, you divert YOUR course.
AMERICANS: This is the aircraft carrier USS Lincoln, the second largest ship in the United States' Atlantic fleet. We are accompanied by three destroyers, three cruisers
and numerous support vessels. I demand that you change your course 15 degrees North, I say again, that's one five degrees North, or counter-measures will be
undertaken to ensure the safety of this ship.
CANADIAN: This is a lighthouse. Your call.


So, hier die deutsche Übersetzung, für alle, die dem englischen nicht mächtig sind:

Auf Kollisionskurs
Dies ist eine Mitschrift einer AKTUELLEN Unterhaltung per Funk eines Schiffes der US Navy mit einer Behörde von Kanada vor der Küste Neufundlands
Kanadier: Bitte korrigieren sie ihren Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: Ich schlage vor, das sie ihren Kurs um 15 Grad nach Nord korrigieren, um eine Kollision zu vermeiden.
Kanadier: Negativ. Sie werden ihren Kurs 15 Grad nach Süden korrigieren müssen, um eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: Hier spricht der Kapotän eines Schiffes der US Navy. Ich wiederhole: Korrigieren sie IHREN Kurs.
Kanadier: Nein. Ich wiederhole: korrigieren sie ihren Kurs.
Amerikaner: Dies ist der Flugzeugträger USS Lincoln, das zweitgrösste Schiff der Atlantikflotte der Vereinigten Staaten. Wir werden von drei Zerstörern, drei Kreuzern und einigen Versorgungsschiffen begleitet. Ich bestehe darauf, das sie ihren Kurs um 15 Grad nach Norden korrigieren, das sind eins fünf Grad Nord, oder Gegenmassnahmen werden eingeleitet, um die Sicherheit dieses Schiffes zu gewährleisten.
Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm, sie sind dran.