Wou! Finde ich suuuuper, dass Ihr nun doch ein Witzforum geöffnet habt.

[Von CarlosCM] THREAD, nicht Forum. Es wird immer noch kein Forum geben, EGAL wie gut drauf die User sind...

Meine Bitte an alle Users: Haltet Euch an die Regeln! So können wir nämlich ein cooles Witzarchiv kreieren und wir müssen in gesellschflicher Umgebung nie verlegen mitlächeln, wenn alle anderen Witze erzählen. Noch eine Idee dazu: macht dann eine "Druckversion", in der die Witze schön aufgereit erscheinen...

Hier mein Witz:
Die Tiere des Waldes sitzen allabentlich zusammen und feiern, bis alle sternhagelvoll sind. Eines Tages ergreift der Fuchs das Wort und ermahnt die Tiere des Waldes: "Meine Lieben Freunde, es geht nicht an, dass wir Tiere des Waldes jeden Abend stockbesoffen sind. Ich bin dafür, dass wir in Zukunft keine Saufparty mehr durchführen. Denn schliesslich sind wir Tiere des Waldes ein Vorbild für alle anderen Tiere!" Die Abtimmung ergibt, dass man sich enthalten will und Übertreter der neuen Regel gebüsst werden.

Am folgenden Tag macht der Fuchs einen Kontrollgang durch den Wald. Das Eichhörnchen sitzt unter dem Baum und ist immer noch ein bisschen beschwibst, hat aber ganz eindeutig in der letzten Nacht nichts gesoffen. Desgleichen der Bär, der schläft seinen letzten Rausch noch aus. Da entdeckt der Fuchs den Hasen, der sternhagelvoll unter einem Baqum sitzt und vor sich her lallt.
Der Fuch warnt den Hasen: "Hase, Du weisst, was wir Tiere des Waldes abhemacht haben. Nimm dich gefälligst zusammen oder ich muss dich zur Strafe fressen."

Am folgenden Tag kontrolliert der Fuchs erneut die Tiere. Das Eichhörnchen hüpft schon in der Gegend rum und sammelt Nüsse. Der Bär schlemmt gerade Honig aus einem Nest der Wildbienen. Der Fuchs ist zufrieden, entdeckt aber wiederumd den Hasen, der stockbesoffen unter dem Baum liegt und kotzt. Erneut spricht der Fuch die Verwarnung aus: "Hase, wenn ich dich noch einmal erwische, fresse ich Dich auf!"

Nach einer ruhig Nacht macht sich der Fuchs wieder auf den Weg. Das Eichhörnchen hat schon ein grosses Lager mit Nüssen gefüllt, der Bär erklimmt einen Baum und sucht Bienennester. Zufrieden sucht der Fuchs den Hasen, findet ihn aber nirgends. Auf seiner Suche kommt er am Teich, Mitten im Wald, vorbei und sieht dort einen Stohhalm, der im Wasser Kreise zieht. Der Fuchs zieht an dem Stohalm und hieft damit den übelst betrunkenen Hasen aus dem Wasser. "Hase, Du weisst, was wir Tiere des Waldes beschlossen haben!" schimpft der Fuchs wütend. "Hast du zu deiner Verteidigung noch etwas zu sagen, bevor ich dich auffresse?" Daraufhin lallt der Hase: "Was ihr Tiere des Waldes beschliesst, ist uns Fischen im Wasser scheissegal!"
:spin: