View Poll Results: BLINKSCHRIFT ?

Voters
40. You may not vote on this poll
  • Ja ,klar !

    5 12.50%
  • Nur für PUz

    13 32.50%
  • Garnicht !

    22 55.00%
Multiple Choice Poll.
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 39

Thread: Wer will blinken ?

  1. #21
    cerberus77
    Guest
    Original von LuYeah
    Was soll so ein Quatsch.
    Zurückentwicklung zu den Teletubbies ?

    Nur noch blink-blink und danach ?

    Kommt dann Babysprache wie Eydahdah und guuguu ?

    Ein Forum sollte zu einer sachlichen Anlaufstelle für eine klare Kommunikation sein und sich nicht zu einem Comic entwickeln.

    Rock on
    LuYeah
    naja übertreiben brauchen wir ja etz auch net.. es geht hier nur um eine neue schrift und nicht um eine neue sprache bzw verhaltensweise im forum. das durch bunte schrift usw ein bissl pepp in die posts gebracht wird kann ja auch net schaden...

  2. #22
    Die Frage ist jedoch nach dem Sinn!

    In welchen Zusammenhängen würdest du denn die Blinkschrift verwenden?

  3. #23
    cerberus77
    Guest
    wie wäre es um auf etwas wichtiges aufmerksam zu machen.. denn wenns blinkt stichts gleich ins auge :despair_at:

    aber wenn die schrift kommt ist a net so schlimm, denn de rinhalt bleibt ja trotzdem der gleiche :smoke:

  4. #24
    maststef
    Guest
    Meine Meinung:

    Blinkschrift ja!
    Eninschränkungen:
    - Nur im Laberforum für alle
    - Nur für PUs (und höher) in jedem Forum

    cerberus muss ich da auch schon wieder zustimmen, der Inhalt bleibt ja der gleiche. Ob's blinkt, oder nicht blinkt.

  5. #25
    cerberus77
    Guest
    Original von maststef
    Meine Meinung:

    Blinkschrift ja!
    Eninschränkungen:
    - Nur im Laberforum für alle
    - Nur für PUs (und höher) in jedem Forum

    cerberus muss ich da auch schon wieder zustimmen, der Inhalt bleibt ja der gleiche. Ob's blinkt, oder nicht blinkt.
    Also die obige Lösung von Mastef halte ich auch für angebracht!

    wer entscjeidet das dann letztendlich das es umgesetzt wird?!

  6. #26

    RE: Wer will blinken ?

    Ich finde es unnütz, stellt euch vor ihr seid auf einer Seite und alls blinkt wie gestört, davon wird ma doch auf die Dauer :irre:

  7. #27
    cerberus77
    Guest
    deswegen ja N U R

    -> LABERBLA

    und

    -> PU´s + höher..

    denn von dene sollte man erwarten können das sie damit ein wenig erwachsener umgehen als irghendwelche N00b´s die nur rumspammen oder garnix andres vorhaben als nur mist zu bauen

  8. #28
    Ich hab für ja gestimmt, is mir zwar wurscht, brauch ich nicht, aber damit wennigstens ein paar stimmen auf Ja sind

  9. #29
    Original von cerberus77
    ...
    naja übertreiben brauchen wir ja etz auch net.. es geht hier nur um eine neue schrift und nicht um eine neue sprache bzw verhaltensweise im forum. das durch bunte schrift usw ein bissl pepp in die posts gebracht wird kann ja auch net schaden...
    Original von cerberus77
    deswegen ja N U R
    -> LABERBLA
    und
    -> PU´s + höher..
    denn von dene sollte man erwarten können das sie damit ein wenig erwachsener umgehen als irghendwelche N00b´s die nur rumspammen oder garnix andres vorhaben als nur mist zu bauen
    Was, außer Spam, geht denn im Laberbla ab ?
    Und jemand, der mit aller Wucht seine postings erstellt, um schnellstmöglich die imaginäre Zahl 300 zu erreichen, ist auf einmal "erwachsener" ?

    Vielen Usern geht es nur um den PU und den Avatar. Glaubst Du, daß die von Heute auf Morgen im Forum sinnvollere Texte abliefern ?

    Ach ja, wenn man "erwachsener" ist, dann benötigt man kein Geblinke.

    Normy hat Recht. Wenn ich mir vorstelle, daß man blinkende Schrift einsetzen kann und die ganze Seite flimmert ohne Ende, weil jeder Text nur noch blinkt, dann ist der Waffelbruch echt nicht mehr weit...

    Rock on
    LuYeah

  10. #30
    maststef
    Guest
    @LuYeah
    jetzt könnten wir wieder philosophieren, was "Erwachsen" bedeutet. Wer legt denn fest, wie Erwachsene sich zu verhalten haben?
    Es kommt doch nicht auf's Alter an, sondern darauf, was man toll findet, egal wie alt man ist.

Similar Threads

  1. Replies: 6
    Last Post: 04-21-2004, 07:09 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •