View Poll Results: BLINKSCHRIFT ?

Voters
40. You may not vote on this poll
  • Ja ,klar !

    5 12.50%
  • Nur für PUz

    13 32.50%
  • Garnicht !

    22 55.00%
Multiple Choice Poll.
Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 39

Thread: Wer will blinken ?

  1. #1

    Question Blinkschrift

    Also ich hab gesehen das ihr im DLH ja wieder ein bisschen pepp wollt ^^ ... also hab ich dem DLH schönes blink-script gebastelt ^^ ...
    man setzt es mit <blink> ein und der text ... na ratet mal ^^ .. er blinkt ! ^^ ...
    Code:
    <script>
    <!-- (c) SL
    function onClickDO(num){
      var f = document.f;
      if(num == 1){if(f.frm_boxcode.checked == false){f.frm_imgboxcode.checked = false;f.frm_boxcode.checked = false;};};
      if(num == 2){if(f.frm_imgboxcode.checked == true){f.frm_boxcode.checked = true;};};
    }
    //-->
    </script>
    <script language="JavaScript">
    <!-- (c) SL
    
    function blinkdo(){var blink = document.all.tags("BLINK");for (var i=0; i<blink.length; i++){blink[i].style.visibility = blink[i].style.visibility == "" ? "hidden" : "";};}
    function blinkinit(){if (document.all){setInterval("blinkdo()",750);};}
    window.onload = blinkinit;
    
    //-->
    </script>
    so des issas ^^ ... ich hoffe ich habe keine fehler gemacht ^^ ...

  2. #2
    Och nee, ein neues Spielzeug für die n00bs...

  3. #3
    Also ich finde die Idee garnicht mal so schlecht, man könnte damit noch besser auf etwas aufmerksam machen, als nur mit fetter Schrift.
    Leider würden die ganzen n00bs damit nur rumspielen und somit wäre der ganze Kram sinnlos.
    Wie wäre es denn, dass man den Powerusern ein neues Feature gewährt. Ich denke diese würden die sog. Blinkschrift vernünftig einsetzen und damit nicht umspielen.

  4. #4
    cerberus77
    Guest
    hey das ist n guter vorschlag.. das man eben erst ab rang PU oder was weiss ich was so blinkschrift / glow usw bekommt...

    können wir darüber net abstimmen?!

  5. #5
    Und was wollt ihr damit?
    5-6 mal verwendet und dann brauchts kein schwein mehr und die n00bs wollen wissen wie das geht...

  6. #6
    maststef
    Guest
    Ich bin gegen Blinkschrift (wenn doch, dann höchsten im laberbla).

    Aber ich bin für die Text-Smileys aus dem anderen Thread.

  7. #7

    Arrow Wer will blinken ?

    ALso ich habe ja jetzt gesehen wie es mit meiner blinkschrift steht .. also habe ich mir gedacht mache ich einfach mal eine umfrage ^^ ... (meine erste ^^) ... schreibt bitte auch den grund hin ...

  8. #8
    Ich bin nicht dafür.
    Mich würde es nur stören, wenn die Schrift blinkt. Man kann sich so nicht mehr so gut auf den Text konzentrieren.
    (Aber das BLINK Tag hab ich eh deaktiviert)

  9. #9
    Ich bin dafür aber nur für PUs und auch nur im Labebord in den anderen würde sie vom thema ablenken!

  10. #10
    Ansich ist es ne witzige Spielerei, aber wie gesagt, es IST eine Spielerei.
    Außerdem gibt es da noch die n00bs die auch Posts/Threads vollpacken mit Smilies. Die würden das 100%ig nur zum spammen verwenden, und wenn es nür für PUs wäre, würde alle 2min ne Frage kommen wie das geht.

Similar Threads

  1. Replies: 6
    Last Post: 04-21-2004, 07:09 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •