Page 11 of 11 FirstFirst ... 91011
Results 101 to 108 of 108

Thread: Update auf wBB 2.1 - ToDo-Liste

  1. #101
    @miram
    das mit den beiträgen is mir auch schoma aufgefallen, aber nicht oft, nur ab und zu.
    aber das stört mich nicht sonderlich, weil ich eh aus langerweile die ganzen unterforen ab und zu per hand durchsuche, da geht das schon.
    aber wenn ich sagen wir 12:30 online war im dlh, und dann beim nächsten mal wenn ich on gehe "neue beiträge siet ihrem letzten besuch" mache, dann nimmt er nicht die 12:30 sondern irgendwas was noch früher is, also der kommt mit der zeit nicht sooooo gut klar, was mich aber auch nciht sonderlich stört, sodnern mir nur aufgefallen is;-)

  2. #102
    im Profil unter Avatar fehlt noch der Text das man erst wenn man Poweruser ist ein Ava bekommt kay:

  3. #103

    Suchen-Funktion

    Wenn bei der Suchen-Funktion nichts gefunden wird, erscheint beim Style dlh2002-light nur ein schwarzer Bildschirm ohne sichtbare Meldung.

  4. #104
    Bevor ihr weiter zeugs reinbaut updated lieber mal auf 2.1.1 sonst ist evt. alles wieder weg was ihr mühsam reingebaut habt

  5. #105
    Könnte man nicht mal bei den Style Sheets ändern, das die Frage&Antwortboxen eine schwarze Schrift bekommen.
    (grau auf grau ist sehr schlecht zu lesen)
    Und bei den Zitatkästen das gleiche.

    //Und könnte man bei mir die Option Anhänge anzuhängen freischalten?

    //Ich benutze übrigens den lighten Style.

  6. #106
    @Asbon
    Das grau in grau liegt bestimmt daran, dass du Mozilla benutzt, oder?

    Dateianhänge sind wieder für alle verfügbar. kA warum das für User abgeschaltet war.


    @Wolfmanjack
    Scroll mal weiter runter. Der Text dürfe weiter unten stehen...


    @Rasenmäher
    Größtenteils funzen die Tabellencodes wieder.(siehe Programmempfehlungen) Warum das da nicht geht, muß noch geklärt werden.

  7. #107
    Ja benutze Mozilla. Aber was hat das damit zu tun?
    Habe jetzt hier 'ne Lösung gefunden.
    Folgendes habe ich bei mir in meine 'userContent.css' geschrieben.
    Code:
    .riddle-f2, .riddle-a2, .riddle-l2 {
      color: #000000;
    }
    
    .inposttable {
      color: #000000;
    }
    Danach hab ich schönen schwarzen lesbaren Text bei mir.
    Also sollte es erst recht kein Problem darstellen, das in die Seiten einzubauen.

  8. #108
    Könnt ihr abstellen, dass die Threats, die verschoben wurden, in der Anzeigeliste ihres ursprünglichen Forums nach oben wandern, wenn wer reinschreibt? Das stört, finde ich.

Similar Threads

  1. Update der PC Patches Liste????
    By NSGPlauze in forum DLH 98
    Replies: 3
    Last Post: 02-12-2006, 02:56 AM
  2. ICQ Liste aufgeräumt
    By der der hilfe braucht in forum Laberforum
    Replies: 7
    Last Post: 03-20-2005, 07:38 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •