Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31

Thread: Hausrezepte gegen Krankheiten

  1. #21
    Man mischt in einem Schildkrötenpanzer Taubenblut mit gestoßenem Elfenbein. :gluck:

    Wen der Kranke überlebt ...

  2. #22
    1.Ruhe
    2.Hühnerfrikassee/tee
    3.AUF GAR KEINEN FALL AN DEN PC GEHEN ODER SOGAR ARBEITEN.

  3. #23
    hm, ich kenn nicht wirklich viele, bin nur 1x im jahr krank....

    erstmal unbedingte ruhe und no TV !!!
    dann ne suppe essen, die nicht zu viel fett oder öl enthält...
    jede stunde nen apfel (gibt zwar durchfall, aber wirkt kühlend, voraussetzung: vorher lags im kühlschrank)
    dann nen schönen grünen tee, der macht bei mir kurzen prozess mit halsschmerzen und fieber....nur gegen kopfschmerzen nicht

  4. #24
    Entweder gibt es hier keine Norddeutschen oder die Jüngere Generation hat schon das wichtigste Hausmittel vergessen. Bei einer Starken Erkältung oder einer Grippe hilft nur ein ordentlicher Steifer Grog! :gluck:

  5. #25
    ^^typisch norddeutsche, nur weiber und alk im kopp

    alk vernichtet hirnzellen, und die kann man nicht wieder funktional machen....außerdem hab ich das mal versucht, kopfschmerzen weg, riesige halsschmerzen her, die waren noch schlimmer als die head-aches

  6. #26
    Oh das mit dem Grog ist nicht unser Typischer hang zum Alkohol, sondern hat durchaus Hand und Fuß. Denn ein Grog wird ja bekanntlich Heiß getrunken und eben das ist der Grund warum er so gut hilft, er hebt die Körpertemperatur so weit an, das die Krankheiterreger nicht überleben können, also ein künstlich herbei geführtes Fieber wenn man so will.
    Sofort und so heiß wie möglich trinken, danach ins Bett packen und ganz warm einlullen und die Krankheit über Nacht ausschwitzen.

  7. #27
    dann weiß ich, wo mein fehler lag, ich hab den eiskalt getrunken :-/

  8. #28
    Asmodians Tipp wurde auch schon weiter oben (ist ein paar Tage her) erwähnt und zwar mit heißer Zitrone. Ich glaube auch, daß die heiße Zitrone besser wirkt.
    Denn wenn ein junger Mensch Fieber hat, dann sollte er keinesfalls mit einem heißen Rumgetränk behandelt werden. Da ist die heiße Zitrone schon wirkungsvoller.

    Rock on
    LuYeah

  9. #29
    Lindenblütentee, Honig, Whiskiy (1 Stamperl) und eine ganze Zitrone (natürlich gepresst) man kann natürlich auch Grog dazu sagen - dann ab ins Bett und schwitzen. Nach ungefähr 3 Stunden sollte man sich frische Sachen anziehen und schlafen ( da man ansonsten zu stark verschwitzt ist).

  10. #30
    Äh, ganz kleiner Einwurf, Fieber dient dazu das sich die Zellen im Körper schneller teilen können, wäre die Temperaturerhöhung dazu da um Zellen abzutöten wäre das nicht nur für die Krankheitserreger tötlich...

Similar Threads

  1. wechsle WOW ACC gegen EQ2
    By TORnaDo in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 4
    Last Post: 08-28-2005, 09:09 PM
  2. gegen den Krieg!?
    By Woki in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 2
    Last Post: 03-22-2003, 09:21 PM
  3. Aufstand gegen DLH
    By Slim Shady in forum Laberforum
    Replies: 18
    Last Post: 02-16-2003, 03:39 PM
  4. Aufstand gegen DLH
    By Slim Shady in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 3
    Last Post: 02-14-2003, 03:19 PM
  5. Was tun gegen Liebeskummer?
    By Fantahsi in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 27
    Last Post: 07-10-2002, 02:45 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •