Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 48 of 48

Thread: Verhältnis Deutschland <-> Italien

  1. #41
    Da bin ich ja mal direkt froh das ich kein Deutscher bin. Ja, Ja ich kenn das - damals war bei uns auch fast dasselbe - da wollte auch auf einmal keiner mehr bei uns Urlaub machen, da wir ja so weit rechts sind.

    Nur das trauige ist wieder einmal, das das Volk drauf zählt und nicht die Politiker - man müsste eigenlich die ganzen Politiker wegen Rufmord anzeigen können, denn hätte dies ein Privater (so wie du und ich) gesagt, hätte man ihn wahrscheinlich schon angezeigt.

    Die Politiker haben eben Narrenfreiheit und können leider, leider nicht zur Rechenschaft gezogen werden.

  2. #42
    @p51mustang
    der Urlaubsort wo Schröder Urlaub machen wollte, hat Berlusconi bereits angezeigt, also auf Schadensersatz verklagt, ob das im "System Berlusconi" funktioniert... naja, wohl eher nicht...

    @Nemox
    ich bleib dabei, man müsste da nicht so ein Theater drum machen. Ob Schröder nun wohin auch immer reist ist mir zumindest vollkommen egal. Ich hätte die Reise nicht abgesagt, da man den Land schadet und nicht den Politiker. Warum soll man ganz Italien runterziehn und auch andere zum Boykott sozusagen "aufrufen", gut das erledigt zum größten Teil die Bildzeitung, und deren Leser sind dann auch die die sowas machen, aber man muss es ja nicht übertreiben. Naja, aber stmmt schon, er kann wohl aus Politischen Gründen nicht nach Italien reisen. Das würde heißen, das Berlusconi alle Beleidigen lassen (kann) die er will... und nen anderen weg gibt`s wohl nicht.

  3. #43
    Aus Schröders Sicht war das aber ein guter Schachzug,ebenso wie diese Diskussionen darum: Die Diskussionen um die Steuerreform,die Agenda,u.v.m. ist nicht mehr Gesprächspunkt Nr.1. Somit hat er sich erst mal für einige Zeit Ruhe verschafft.Desweiteren befinden viele Menschen in Dtl. und anderen Ländern -auch die Politiker- die Absage des Urlaubs nach Italien als gerechtfertigt und richtig.- Gerade jetzt,wo Schröders Image sonst arg gebeutelt und beschädigt wird,tut das recht gut.
    Aber ansonsten find´ich´s auch nich sooo gut,dass dadurch die gesamte Tuoristikbranche in dem Gebiet dadurch so so leiden muss- DAS hab´ ich auch bereits in einem der ersten Posts von mir in diesem Thread geschrieben.Ich liege somit nicht so weit von der Meinung entfernt.

  4. #44

  5. #45
    @ 2fast4you

    Volltreffer!

    ...trifft bei einigen Situationen auch auf Deutschland zu.

    Rock on
    LuYeah

  6. #46

    nicht nur

    @LuYeah

    ... nicht nur auf Deutschland, aber ansonsten D

  7. #47
    @ p51mustang

    ...ich weiß! Aber warum sollte ich hier Holländer und Briten aufzählen ? Um die geht es ja hier nicht.

    Rock on
    LuYeah

  8. #48
    @ LuYeah

    ...habe ich auch nicht gemeint, schau mal wo ich herkomme


    :haha:

    solltest du bei es bei uns mal mit Beamten zu tun kriegen, ist zwar schon besser geworden, aber naja......

Similar Threads

  1. Deutschland gegen Deutschland
    By miram in forum Laberforum
    Replies: 7
    Last Post: 03-23-2006, 03:53 PM
  2. Deutschland verblödet!
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 18
    Last Post: 04-28-2004, 01:37 PM
  3. Gericht in Italien verfügte: Das Kreuz muß weg
    By Ifrit in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 19
    Last Post: 10-31-2003, 03:56 PM
  4. Deutschland Ist Pleite...
    By Massl.M. in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 16
    Last Post: 11-15-2002, 02:47 PM
  5. Erdbeben in Italien
    By Nightware in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 8
    Last Post: 11-01-2002, 06:32 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •